Nun fährt mein 66er Mustang vom Roy!

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Nun fährt mein 66er Mustang vom Roy!

Beitrag von hahe »

Hallo Mustang-Freunde,

jetzt ist mein 66er Mustang GT endlich zugelassen, ordentlich versichert und fährt auch schon durch den Raum Nürnberg:-) Siehe die beiden Fotos von heute am "Ofenwerk"!

Also, ich muss sagen, dass das Fahren viel Spass macht!!! Für mich ist es der allererste Oldtimer und es ist auch das erste Mal, dass ich mit so einem "Gerät" wirklich fahre. Es dauert ein wenig bis man sich dran gewöhnt, denn es ist ja ein mehr als 40 Jahre altes Fahrzeug. Aber dafür ist es dann doch relativ problemlos und einfach. Klar, man muss langsamer und vorausschauender fahren als mit einem modernen Auto, aber es ist ja ein US-Cruiser für den Sommer und kein Alltagsauto!

Der V8-Sound ist aber doch sehr laut, uhhhh! Da war ich doch etwas überrascht! Denn andere historische Mustangs sind schon etwas leiser. Vielleicht sollte ich da mal einen anderen Auspuff einbauen lassen. Mit der Temperatur gab's auch keine Probleme trotz der Hitze. Und merkwürdige Geräusche habe ich auch nicht gehört. Also, insgesamt bin ich sehr zufrieden und glücklich! Mal schauen was meine echten Experten aus Franken zu dem Auto sagen, denn ich bin ja leider nur "Laie"....

Uploaded with ImageShack.us

Okay, okay, das Nummernschild vorne passt noch nicht ganz. Da hole ich mir noch ein eckiges Schild und dann siehsts besser aus;-)

Auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals bei allen Mustang-Leuten vom Club für die Kaufberatung und Tipps. Ich hoffe, dass ich mich bei Fragen oder Problemen weiterhin an den einen oder anderen wenden darf. Und vielleicht klappts ja auch mal ein Mustang-Treffen irgendwo:-)

Gruss Harald
Dream 68
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI

Re: Nun fährt mein 66er Mustang vom Roy!

Beitrag von Dream 68 »

Hi Harald ! glückwunsch zu deinem schönen pony !! mit deinem kennzeichen hat die zulassungsstelle ja wieder ganze arbeit geleistet ...hoffentlich klappt das problemlos mit dem eckigen schild ! aber wie jetzt der auspuff ist zu laut, und du willst einen anderen einbauen lassen , ich würde sagen, fahr erstmal eine weile, und wenn du dich an den sound gewöhnt hast, willst du es nicht mehr missen. ...gruss lutz
Gruß Lutz
Bild
Doc Pony

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Harald
alles Gute zum Pony und allseits Gute Fahrt mit deinem GT :) der schaut vom weiten ja schon klasse aus.
einen anderen Auspuff ok,aber denke auch dran wenn du mal ne längere Tour machst kann das auch Nerven
G.Marko
Bild Bild
kaipom
Fuhrpark: ......
....64,8 Mustang...
....68 Road Runner...
...2009 Buick Regal.. ;-)

Beitrag von kaipom »

Hallo Harald,
schöne Bilder, war sicher ein sehr schöner Tag.
Gruss Kai
Mitglied: Bild & Bild
GC-33

Beitrag von GC-33 »

Hallo Harald,

Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich.
Gruß Günter

PS. Das vordere Kennzeichen ist "Spitze" - will ich auch haben
Erft-Mustang

Beitrag von Erft-Mustang »

Hallo Harald,

klasse Wagen... den hätte ich auch genommen.

Von mir auch allzeit Gute Fahrt.

MFG Rolf
Sash-83

Beitrag von Sash-83 »

na ENDLICH

und dann noch bei dem wetter... wenn das mal nicht laune macht

von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch an dieser stelle, da kann man echt neidisch werden.

alles gute damit
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

@ Harald !

Glückwunsch zu dem schöhnen Auto !
Schneid deinem Auto nicht im ersten jahr die Eier ab. Dein erster Winter ohne V8 tut ganz besonders weh, wen man in der Karibik im Sand liegt, fällt einem auf das ein ordentlicher V8 Sound so unendlich fehlt. Also schib die Investition eines 8 in 1 Auspuffes was dein Stang in die Toyota Starlett klasse schiebt bis julie 2011

Und die Zulassungsstelle Spinnt mit voller leistungsentfaltung !

Wenn dich dein Schild vorne fertig macht! Fahr mal dort vorbei wo sich Rocker treffen, und schildere denen mal deinen Schmerz, die haben eine unkomplizierte lösungs für soetwas.

Grüße
Markus dem seine Schilder seit der Zulassung immer kleiner werden Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Driving scool

Beitrag von Driving scool »

Hallo Harald,

super das du mit deinem Schmuckstück jetzt auch unterwegs bist. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und besonders viel Spaß.
Und laß dein Pony ruhig laut wiehern!

Grüße aus Münster
Heiner
hahe
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Hier mal ein paar neue Fotos von meiner "ollen Mustang-Karre" (vor ca. 1 Woche aufgenommen):

Vielleicht gefällt's ja jemanden...;-)

Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“