Hallo aus München

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Re: Hallo aus München

Beitrag von hahe »

Hallo Laurent,

das ging ja jetzt schnell und schon steht so ein schöner und originaler Fastback Mustang daheim "im Stall":-)) Glückwunsch!!

Darf man fragen wo Du den gekauft hast?

Tja, wenn Du in 2012 mal Lust hast von München nach Nürnberg zu kommen, dann sag Bescheid. Hier gibt's regelmäßige US-Treffen mit >100 Fahrzeugen, bei denen auch immer diverse "old Mustangs" teilnehmen..

Grüsse
Harald
navigator
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 1967 Fastback 390 GTA (gestohlen)
1967 Fastback 390 GT

Beitrag von navigator »

Hi,

ich habe lange gesucht und etliche Fastbacks angeschaut bzw. probegefahren bevor ich mich entscheiden konnte. Dieser Mustang habe ich bei einer privatperson in Holland über eine Anzeige im Internet gefunden. Ich habe das Pony zum ersten Mal im August probegefahren. Mein Bauch gefühl war damals schon gut. Ich bin aber schon lange ein stiller Leser im Forum gewesen und habe festgestellt, dass man einen 45 jahres altes Auto nicht nur nach Bauchgefühl kaufen sollte. Ich habe mich dann entschieden weitere Fahrzeuge anzuschauen, war bei Geevers und andere Händler in Holland, habe mir Fastbacks auch in Deutschland und Frankreich angeschaut.
Ich habe mich auch oft mit dem Verkäufer telefonisch unterhalten und habe mir das Fahrzeug nochmal angeschaut. Das Gefühl, das es das richtige Objekt für mich wäre, habe ich das zweite Mal erneut gehabt und jetzt steht das schöne Pony bei mir

Hier noch ein paar Bilder vom Pony im schönen Oberbayern:

kaum zu glauben aber im Erstlack (Lackschicht gemessen und erstaunlich dünn ~50 micrometer)

Die hässlichen Rückstrahler wurden vom TÜV verlangt

ausser die Vordersitze, die neu bezogen worden sind, ist drin alles original und funktionell

Ich würde mich sehr freuen Euch mal kennenzulernen und werde versuchen auf die diversen Meetings anwesend zu sein.

cheers
Laurent
Certified MCA Judge 1967-1968
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Das ist ja eine schöne Geschichte! Wenn das Bauchgefühl passt, der Zustand des Fahrzeugs okay ist und das verfügbare Budget nicht überschritten ist, dann sollte man eigenlich kaufen:-)

Ich bin am Wochenende 16. bis 18.12. privat in München. Falls Du mit Deinem Mustang zufällig am Odeonsplatz rumcruisen solltest, dann sag' Bescheid. Aber das Wetter ist leider nicht so gut...

Gruss
Harald
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“