Hallo aus Krefeld
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Klaus
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red
Audi A 6 Qattro
Hallo aus Krefeld
Hallo möchte mich kurz vorstellen ich bin 53 Jahre und auf der suche nach einem 65 Mustang habe schon einige besichtigt aber es war noch nicht der richtige dabei aber wen er daaaa ist stell ich in rein und dan hab ich bestimmt 1000 Fragen aber ich denke im Forum bin ich gut aufgehoben na dan bis bald mal Gruß Klaus.

Mitglied im FMCOG
- Klaus
Audi A 6 Qattro
Re: Hallo aus Krefeld
Hi ich suche ein Coupe in Rot oder Schwarz wichtig ist unverbastelt und nicht verändert als GT oder so aber ich habe zeit such bis ich was gefunden habe was mir gefällt Gruß Klaus

Mitglied im FMCOG
Hallo Klaus,
willkommen und viel spass mit deinem neuen Hobby.
Viel glück bei der Suche und überstürze nichts...........
gruss Stephan
willkommen und viel spass mit deinem neuen Hobby.
Viel glück bei der Suche und überstürze nichts...........
gruss Stephan
- Klaus
Audi A 6 Qattro
Hallo Stephan ich bin geduldig ich kaufe nur dan wens Passt Gruß Klaus.

Mitglied im FMCOG
- Klaus
Audi A 6 Qattro
Hm wollte ein Bild einstellen funst nicht bin zu blöde dafür

Mitglied im FMCOG
Klaus hat geschrieben:Hm wollte ein Bild einstellen funst nicht bin zu blöde dafür
Probiers mal hier /viewtopic.php?f=40&t=1625
Probiers mal hier /viewtopic.php?f=40&t=1625

Hallo zusammen!
Ich komme auch aus Krefeld und bin neu hier, wollte deswegen nicht extra einen Thread erstellen. Habe mir vor einem Jahr in New Mexico einen 1965er gekauft und bin mit diesem von San Francisco bis nach New York gefahren. Dort kam das Pferdchen auf ein Schiff, bis es dann drei Wochen später hier ankam. Auch wenn noch viel gemacht werden muss, das Auto ist was besonderes!
@Klaus: Wo kommst du aus Krefeld her? Vielleicht kann man sich ja mal zusammen setzen. Ich habe einen 1965er (steht nicht zum Verkauf
) und möchte nun mit der Restauration beginnen.
Ich komme auch aus Krefeld und bin neu hier, wollte deswegen nicht extra einen Thread erstellen. Habe mir vor einem Jahr in New Mexico einen 1965er gekauft und bin mit diesem von San Francisco bis nach New York gefahren. Dort kam das Pferdchen auf ein Schiff, bis es dann drei Wochen später hier ankam. Auch wenn noch viel gemacht werden muss, das Auto ist was besonderes!
@Klaus: Wo kommst du aus Krefeld her? Vielleicht kann man sich ja mal zusammen setzen. Ich habe einen 1965er (steht nicht zum Verkauf