kurze Vorstellung eines "Neuen" aus Lippe

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
ringo68

kurze Vorstellung eines "Neuen" aus Lippe

Beitrag von ringo68 »

Tach zusammen,

kurze Info zu meiner Person:
Rainer, 43 Jahre alt und komme aus der Nähe von Detmold
(genauer gesagt Blomberg, wer's kennt...)

Mich hat das Pony-Fiber vor einigen Monaten gepackt. Zunächst war ich auf den Knudsen Taunus fixiert (mein Vater hatte mal Einen) und bin dann doch beim Mustang gelandet.

Und was soll ich sagen, hab auch schon einen gekauft, nen stark renovierungsbedürftigen 69er S-Code Coupe aus USA, recht seltenes Exemplar aber runter gekommen.
Ist im Moment auf'm Schiff unterwegs... mal sehen was da auf mich zukommt.
Ich werde berichten und bestimmt auch einige dumme Fragen stellen

Freue mich auf regen austausch und nette Leute !!!
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: kurze Vorstellung eines "Neuen" aus Lippe

Beitrag von SqlMaster »

Hallo Rainer,

herzlich willkommen hier. Die Reihenfolge Deiner Aktivitäten ist etwas suboptimal gelaufen. Wenn Du Dich erst im Forum angemeldet, Dich informiert und dann das Auto gekauft hättest, wäre das bestimmt besser gewesen.
Aber nun ist es so. Du wirst hier sicher viele Interessante Informationen Finden. Les doch mal etwas in den Unterforen Kaufberatung. Da bekommst Du eine Menge Tipps zur Vorgehensweise.

Grüße
Jan
SUSI

Re: kurze Vorstellung eines "Neuen" aus Lippe

Beitrag von SUSI »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum, auch wenn ich an anderer Stelle Deinen "evtl." Kauf für eine nicht so tolle Idee gehalten habe.
Mit will es einfach nicht in den Kopf warum die Schilderungen in den Kaufberatungen auf so viele taube Ohren treffen.
Aber wie Du schreibst kannst Du ja vom Kauf auch noch zurücktreten, Du solltest Dir das wirklich nochmal überlegen.

SUSI
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“