Hallo ,
mein Name ist Marc und ich komm aus der Region München bzw. bin aus Egmating.Ein ziemlich verschlafenes Nest in dem außer einem sehr hübschen Golfplatz nicht viel los ist. Aber egal, meine Tochter ist 6 und der gefällt es super auf dem Land. Ich selber bin 38 und schon immer sehr Ami Freaky gewesen ( allerdings Jeep ) wollte aber immer schon nen Mustang haben. Jetzt hat es sich ergeben das ich mir den Traum erfüllen kann und hab gleich den Weg zu Euch gefunden ! Werde, so Gott will und mir die Zeit gibt, auch mal den Stammtisch in München besuchen, finde das gesellige ist auch wichtig. Auch bin ich dankbar wenn mir áuf der suche nach "meinem" Mustang geholfen wird !
LG
Marc
Marc aus Münche (M&M) möchte sich vorstellen
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Marc aus Münche (M&M) möchte sich vorstellen
Hallo Marc,
willkommen im Forum und viel Spaß breim Lesen.
Den Kontakt zum Stammtisch München solltest Du auch auf jeden Fall vor dem Kauf suchen, evtl. kann Dich ja jemand von dort zur Besichtigung begleiten.
Unsere Clubmitglieder aus München haben viel Erfahrung und das kann bei einer Besichtigung nie verkehrt sein.
SUSI
willkommen im Forum und viel Spaß breim Lesen.
Den Kontakt zum Stammtisch München solltest Du auch auf jeden Fall vor dem Kauf suchen, evtl. kann Dich ja jemand von dort zur Besichtigung begleiten.
Unsere Clubmitglieder aus München haben viel Erfahrung und das kann bei einer Besichtigung nie verkehrt sein.
SUSI
SUSI hat geschrieben:Unsere Clubmitglieder aus München haben viel Erfahrung und das kann bei einer Besichtigung nie verkehrt sein.
SUSI
Hallo Marc,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Susi bringt's wie üblich auf den Punkt: Nicht alleine loswackeln und Autos gucken!Nimm jemand mit, der Ahnung hat und der Dich im Notfall auch auf den Boden der Realität zurückholt. Allein der Sound von so einem alten Ami V8 reicht manchmal schon, dass man vor lauter Begeisterung evtl. vorhandene Mängel übersieht oderplötzlich nicht mehr so wichtig findet.....
Schönen Gruß,
Kai
SUSI
Hallo Marc,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche. Susi bringt's wie üblich auf den Punkt: Nicht alleine loswackeln und Autos gucken!Nimm jemand mit, der Ahnung hat und der Dich im Notfall auch auf den Boden der Realität zurückholt. Allein der Sound von so einem alten Ami V8 reicht manchmal schon, dass man vor lauter Begeisterung evtl. vorhandene Mängel übersieht oderplötzlich nicht mehr so wichtig findet.....
Schönen Gruß,
Kai
Danke für das freudige wilkommen, das Auto das für mich am ehesten in frage kommt wurde schon von einem anderen Mitglied vom Münchner Stammtisch "abgenommen" dieser hat sich aber dann für einen anderen der bei dem Händler stand entschieden. Maßgebend war aber die Farbe nicht der Zustand.Bin aber dran.
LG
Marc
LG
Marc