Schöne grüße aus Wipperfürth,
ich bin Sven, 40 Jahre jung, KFZ-Meister mit eigener Werkstatt, Verheiratet und 1 Kinder alles Jungs.
Ich habe noch keinen Mustang bin aber seit einiger Zeit auf der suche nach einem 65er oder 67er Fastback . Seit gut 15 Jahren wollt ich schon immer einen Mustang haben, aber es fehlte entweder das nötige Kleingeld oder die liebe Zeit. Jetzt ist es allerdings so das beides einigermaßen vorhanden ist und der Traum in reichweite gekommen ist. Nun habe ich mich erstmal hier Angemeldet um infos zu bekommen zu meinen vielen Fragen.
Ich hoffe das ihr mir dabei behilflich sein könnt.
Vielen Dank im voraus.
Sven F
Hallo aus Wipperfürth
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- Mustangero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996
Re: Hallo aus Wipperfürth
Herzlich Willkommen
Gruß
aus der Nachbarschaft
Gruß
aus der Nachbarschaft
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Hallo Sven,
willkommen hier im Forum und viel glück bei deiner suche nach dem "richtigen".
Du weißt aber schon das du nicht ganz billig davon kommst mit dieser Auswahl die du hast.
Was schwebt dir denn so vor.Ich meine was gedenkst du auszugeben und welchen Zustand erwartest du dafür.
gruss Stephan
willkommen hier im Forum und viel glück bei deiner suche nach dem "richtigen".
Du weißt aber schon das du nicht ganz billig davon kommst mit dieser Auswahl die du hast.
Was schwebt dir denn so vor.Ich meine was gedenkst du auszugeben und welchen Zustand erwartest du dafür.
gruss Stephan
- Sven.F
- Fuhrpark: 67er GT Coupe
67 Cabrio - Kontaktdaten:
Hallo Mustangero. hallo tonilepo und der rest der Gemeinde
Leider habe ich nicht immer viel Zeit, deswegen vergebt wenn ich nicht immer am selben Tag Antworte.Auf deine Frage tonilepo, ich habe mir einen Restaurationswürdigen Wagen (65/67er Fasback) vorgestellt. Ein Cabrio tuts aber auch, Motor V8, Getriebe(auch Automatik) und Elektrik sollten ok sein. Bremskraftverstärker und Scheibenbremsen vorne, Servolenkung sollten dabei sein. Die Innenaussattung, Lack und Schweißarbeiten will ich dann selber machen. Sicher ist mein Budget von ca. 10.000€ etwas knapp bemessen aber ich muss auch nicht morgen einen haben. Ich kann nicht so ins Detail gehen was Motor/Getriebedaten angeht, da ich mich mit den Kürzeln noch nicht so auskenne, wird schon.
Gruss Sven
Leider habe ich nicht immer viel Zeit, deswegen vergebt wenn ich nicht immer am selben Tag Antworte.Auf deine Frage tonilepo, ich habe mir einen Restaurationswürdigen Wagen (65/67er Fasback) vorgestellt. Ein Cabrio tuts aber auch, Motor V8, Getriebe(auch Automatik) und Elektrik sollten ok sein. Bremskraftverstärker und Scheibenbremsen vorne, Servolenkung sollten dabei sein. Die Innenaussattung, Lack und Schweißarbeiten will ich dann selber machen. Sicher ist mein Budget von ca. 10.000€ etwas knapp bemessen aber ich muss auch nicht morgen einen haben. Ich kann nicht so ins Detail gehen was Motor/Getriebedaten angeht, da ich mich mit den Kürzeln noch nicht so auskenne, wird schon.
Gruss Sven
Sven.F hat geschrieben: Sicher ist mein Budget von ca. 10.000€ etwas knapp bemessen aber ich muss auch nicht morgen einen haben.
Gruss Sven
Tach Sven,
...willkommen hier und viel Spass wünsche ich
...nicht knapp bemessen - sondern sehr knapp
...je länger du wartest - je schneller kaloppieren die Preise
Gruß Günter
Gruss Sven
Tach Sven,
...willkommen hier und viel Spass wünsche ich
...nicht knapp bemessen - sondern sehr knapp
...je länger du wartest - je schneller kaloppieren die Preise
Gruß Günter