ich wollte mich mal hier vorstellen. Habe schon ein paar Themen verfolgt und mit großer Begeisterung die ein oder andere Resto durchgelesen. Jetzt wurde es mal Zeit, dass ich mich anmelde.
Zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre jung , komme aus dem schönen Siegerland und studiere in Marburg Ph/Ch auf Gym-Lehramt. Da ich keinen Goldesel besitze, könnt ihr euch denken das ich froh bin einen Daily unterhalten zu können (der ziemlich verspoilert daher kommt; naja Jugendsünde…) und somit leider keinen Stang besitze.
Naja, da mein Studium auch mal aufhört und ich mich später lieber auf einen Oldie stürzen würde, als nochmal nen Ricer zu tunen will ich hier schon mal viele Infos, Tipps und Erfahrungen aufsaugen.
Ich hoffe ich darf auch als „vom Stang Träumer“ hier mich tummeln

Für später tendiere ich zur Zeit zum 68er Coupe (oder gar ein Fastback?!) wobei mir eigentlich von 65-69 alles sehr gut gefällt. Die späteren sind nicht 100% mein Ding, aber wäre ja schlimm wenn Geschmäcker nicht verschieden wären.
Habe schon mit Freude festgestellt, dass ja bald ein großes Treffen in Siegen stattfinden wird. Vielleicht lernt man ja dort auch den ein oder anderen kennen.
In dem Sinne, ein freundliches Hallo!