Hallo zusammen,
heute will ich mich mal vorstellen. Bin zwar schon seit August 2008 in eurem tollen Forum registriert und lese sehr hier viel hier.
Mein Name ist Alfred, komme aus Kaltern – Südtirol, bin verheiratet und wir haben eine Tochter mit 16 Monaten. Fahre seit 1994 Harley Davidson, aber in letzter Zeit sehr wenig, weil es mit einem Kind im Moment nicht geht. Habe mir deswegen letztes Jahr eine Harley FL Bj. 1966 gekauft weil ich eine Vorliebe für Oldtimer habe und ein Motorrad nicht missen will. Meine Frau teilt diese Leidenschaft und nun haben wir uns gedacht schauen wir uns mal nach einem Mustang um (da können wir ja zu dritt auch fahren *gg*). Da wir ein nicht zu hohes Budget haben orientieren wir uns nach einem R6 Zylinder Hardtop, der ersten Generation.
Werde unter Kaufberatung einen neuen Thread starten.
So um euch nicht weiter mit meiner Lebensgeschichte zu nerven, werde ich jetzt Schluss machen und eure interessanten Berichte weiterlesen. Macht weiter so, ihr habt ein tolles Forum.
Lg
Alfred
Ein neuer der noch zu Fuss geht
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Ein neuer der noch zu Fuss geht
Hallo Alfred,
willkommen hier und wir freuen uns, dass es Dir gefällt.
Auf keinen Fall nervt Deine Vorstellung sie zeigt doch wieder, dass der Mustang ein Familienauto ist und man mit ihm dem Oldtimerhobby auch dann noch nachkommen kann, wenn die Familie wächst. Fahrer/Beifahrer + 2 weitere Personen und noch das Gepäck in einem ordentlichen Kofferraum läßt uns auch dann noch auf Tour sein wenn so manch ein Roadsterfahrer sein geliebtes Stück entweder in der Garage parken muß oder es sogar verkauft.
Sucht euch also mit Ruhe und Bedacht euren Mustangtraum und geniesst die schöne Landschaft in Südtirol.
SUSI
willkommen hier und wir freuen uns, dass es Dir gefällt.
Auf keinen Fall nervt Deine Vorstellung sie zeigt doch wieder, dass der Mustang ein Familienauto ist und man mit ihm dem Oldtimerhobby auch dann noch nachkommen kann, wenn die Familie wächst. Fahrer/Beifahrer + 2 weitere Personen und noch das Gepäck in einem ordentlichen Kofferraum läßt uns auch dann noch auf Tour sein wenn so manch ein Roadsterfahrer sein geliebtes Stück entweder in der Garage parken muß oder es sogar verkauft.
Sucht euch also mit Ruhe und Bedacht euren Mustangtraum und geniesst die schöne Landschaft in Südtirol.
SUSI
Hallo Alfred
auch ein ein und noch ein
deine Geschichte hört sich an wie meine Kind da Moped weg und Ausflugsbomber suchen ,nur das Mopedmodell ist ein anderes wir Wohnen in der Nähe vom Nürburgring du weißt jetzt sicher was ich meine !
Schön zu Lesen das sich noch Leute für 6 Banger Interresieren und suchen die Anzahl derjenigen die einen haben oder fahren Schrumpft ja schnell,die meisten werden Umgebaut auf V8
Du schreibst du hast eine Tochter von 16 Monaten,genieß die Zeit ist Toll mit den kleinen Würmchen
Nicht alle Stangs haben Gurte drin wegen des Kindersitzes ,man kann die auch Nachrüsten,es gibt auch noch Kindersitze von Römer die für Beckegurte Zugelassen sind,leider nicht mehr die Neuen wenn du Interessehast kann ich dir die Marke/Modell durchgeben.
G.Marko
auch ein ein und noch ein
deine Geschichte hört sich an wie meine Kind da Moped weg und Ausflugsbomber suchen ,nur das Mopedmodell ist ein anderes wir Wohnen in der Nähe vom Nürburgring du weißt jetzt sicher was ich meine !
Schön zu Lesen das sich noch Leute für 6 Banger Interresieren und suchen die Anzahl derjenigen die einen haben oder fahren Schrumpft ja schnell,die meisten werden Umgebaut auf V8
Du schreibst du hast eine Tochter von 16 Monaten,genieß die Zeit ist Toll mit den kleinen Würmchen
Nicht alle Stangs haben Gurte drin wegen des Kindersitzes ,man kann die auch Nachrüsten,es gibt auch noch Kindersitze von Römer die für Beckegurte Zugelassen sind,leider nicht mehr die Neuen wenn du Interessehast kann ich dir die Marke/Modell durchgeben.
G.Marko

Hallo Alfred,
heiße Mick und bin auch noch ziemlich frisch hier
Kaltern, Mensch da war ich schon oft... Camping am See, Supermoto fahren , Mendel Pass, Dolomiten Runde, ach ich komme ins schwärmen... (phantasiere gerade über ein Mustangtreffen ...)
Viel Erfolg bei der Suche.
Güße Mick
heiße Mick und bin auch noch ziemlich frisch hier
Kaltern, Mensch da war ich schon oft... Camping am See, Supermoto fahren , Mendel Pass, Dolomiten Runde, ach ich komme ins schwärmen... (phantasiere gerade über ein Mustangtreffen ...)
Viel Erfolg bei der Suche.
Güße Mick
danke für das herzliche Willkommen
@ SUSI:
wenn ich nicht irre war der Mustang ja als Familienauto gebaut worden
@ Doc Pony:
Kindersitze von Römer, ja bitte gibt mir mal Marke/Modell durch. Wegen den Gurten habe ich nicht mal gedacht, ist ja heute bei den neuen Autos selbstverständlich
@ Mick
ein Mustangtreffen, nicht schlecht... ja vielleicht ergibt sich mal was
Alfred
@ SUSI:
wenn ich nicht irre war der Mustang ja als Familienauto gebaut worden
@ Doc Pony:
Kindersitze von Römer, ja bitte gibt mir mal Marke/Modell durch. Wegen den Gurten habe ich nicht mal gedacht, ist ja heute bei den neuen Autos selbstverständlich
@ Mick
ein Mustangtreffen, nicht schlecht... ja vielleicht ergibt sich mal was
Alfred
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 68iger Coupe
Black/302/Autom.
53iger Ford-Customline
Flathead V8
Dodge Charger RT 2016
V8 HEMI
Hallo alfred ! an einer vernünftigen vorstellung kann nichts nerven ! sieht man leider immer weniger. im "tollen"forum und viel glück bei deiner suche ! gruss ins wunderschöne südtirol....lutz
Gruß Lutz