Neu hier aus Spanien... hola hola

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
my67mustang

Neu hier aus Spanien... hola hola

Beitrag von my67mustang »

Ein freundliches hallo nach D-Land,

ich bin neu bei Euch, schön zu sehen Euer Forum, und toll was hier so zu lesen ist. Bei uns ins Spanien ist das Wetter besser, allerdings die Pony-Gemeinde etwas kleiner. Im Mustang Club Spanien zählen wir ganze 69 oder so Clubmitglieder. Anyhow generell sind wir auch ein super Club, ab und zu sucht man halt auch andere Ponydriver in Europa.

Mehr über mich und meinen Mustang findet Ihr unter http://www.my67mustang.com , bis dahin erstmal viele Grüsse aus dem Süden.

Andreas
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Holla Andreas , viel Spaß im Forum und schick mal ein Paar Bilder von den Artgenossen in Spanien oder wir machen dort das Clubtreffen 2009?

Gruß Marko
Bild Bild
70lime met

Beitrag von 70lime met »

hallo Andy, wilkommen auch hier. schöne, informative HP und schönes auto. mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian

KLICK 8-) https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s 8-)

Bild
Blackcobra429

Beitrag von Blackcobra429 »

Ola Andreas,

willkommen bei Mustang Inside.

Einen schönen Wagen und eine schöne HP hast Du, aber die wenigsten Leute hier können etwas lesen. Ich eingeschlossen.

Bei MustangClubEspana ist in der Bildergalery ein roter 71er Mustang zu sehen. Ich kann auf dem Bild leider nicht 100%ig erkennen, ob es sich um einen "429 Ram Air" handelt. Ich denke, ja.

Da ich selbst zwei 429 CJ-R (schwarz + rot) habe, bin ich natürlich sehr interessiert an den Daten. ( Besitzer, VIN# u.s.w. ) Kannst Du mir (uns) etwas näheres über den Wagen berichten ?? Gerne auch per PN. Oder Du könntest den Eigner bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen (deutsch oder english)

Gibt es noch weitere 429er in Spanien ???

Weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Rolf
SUSI

Beitrag von SUSI »

Hallo Andreas,

natürlich auch ein freundliches "Hallo" aus Siegen, im südlichen Zipfel von NRW.

Wir freuen uns immer über den Austausch mit Mustang Fans aus der ganzen Welt, das zeigt auch unsere tolle Clubzeitung. Sollte (was ich nicht glaube) unser Schriftführer Wolfgang noch keinen Kontakt zu euch haben, würde auch er sich bestimmt freuen, ein "Gruppenfoto" mit einem kleinen Text für unsere Clubzeitung zu erhalten.

Allzeit gute Fahrt auf ein Treffen irgendwo, irgendwann in Europa

SUSI
Mustangero
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996

Beitrag von Mustangero »

Hola Andreas

Schöne HP. Immer wieder schön Mustang´s in freier Wildbahn zu sehen,

besonders im Land wo alle amerikanischen Mustangs ihre Vorfahren haben.

Mein Traum ist mit meinen Stang einmal quer durch meine Heimat zu fahren.

Wenn ich meinen Traum erfülle werde ich bestimmt ein Treffen

des Mustang Club España zum Anlaß nehmen.

Gruß

Javi

Hasta la victoria siempre
Gruß
Gabriel

you can have it in any color so long as it's black!
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“