Ein freundliches hallo nach D-Land,
ich bin neu bei Euch, schön zu sehen Euer Forum, und toll was hier so zu lesen ist. Bei uns ins Spanien ist das Wetter besser, allerdings die Pony-Gemeinde etwas kleiner. Im Mustang Club Spanien zählen wir ganze 69 oder so Clubmitglieder. Anyhow generell sind wir auch ein super Club, ab und zu sucht man halt auch andere Ponydriver in Europa.
Mehr über mich und meinen Mustang findet Ihr unter http://www.my67mustang.com , bis dahin erstmal viele Grüsse aus dem Süden.
Andreas
Neu hier aus Spanien... hola hola
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
- 70lime met
hallo Andy, wilkommen auch hier. schöne, informative HP und schönes auto. mfg, sebastian
Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you. Regards, Sebastian
KLICK
https://www.youtube.com/watch?v=vOzyEZPyJhg&t=68s

KLICK

-
Ola Andreas,
willkommen bei Mustang Inside.
Einen schönen Wagen und eine schöne HP hast Du, aber die wenigsten Leute hier können etwas lesen. Ich eingeschlossen.
Bei MustangClubEspana ist in der Bildergalery ein roter 71er Mustang zu sehen. Ich kann auf dem Bild leider nicht 100%ig erkennen, ob es sich um einen "429 Ram Air" handelt. Ich denke, ja.
Da ich selbst zwei 429 CJ-R (schwarz + rot) habe, bin ich natürlich sehr interessiert an den Daten. ( Besitzer, VIN# u.s.w. ) Kannst Du mir (uns) etwas näheres über den Wagen berichten ?? Gerne auch per PN. Oder Du könntest den Eigner bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen (deutsch oder english)
Gibt es noch weitere 429er in Spanien ???
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Rolf
willkommen bei Mustang Inside.
Einen schönen Wagen und eine schöne HP hast Du, aber die wenigsten Leute hier können etwas lesen. Ich eingeschlossen.
Bei MustangClubEspana ist in der Bildergalery ein roter 71er Mustang zu sehen. Ich kann auf dem Bild leider nicht 100%ig erkennen, ob es sich um einen "429 Ram Air" handelt. Ich denke, ja.
Da ich selbst zwei 429 CJ-R (schwarz + rot) habe, bin ich natürlich sehr interessiert an den Daten. ( Besitzer, VIN# u.s.w. ) Kannst Du mir (uns) etwas näheres über den Wagen berichten ?? Gerne auch per PN. Oder Du könntest den Eigner bitten, mit mir Kontakt aufzunehmen (deutsch oder english)
Gibt es noch weitere 429er in Spanien ???
Weiterhin viel Spaß hier im Forum.
Gruß
Rolf
Hallo Andreas,
natürlich auch ein freundliches "Hallo" aus Siegen, im südlichen Zipfel von NRW.
Wir freuen uns immer über den Austausch mit Mustang Fans aus der ganzen Welt, das zeigt auch unsere tolle Clubzeitung. Sollte (was ich nicht glaube) unser Schriftführer Wolfgang noch keinen Kontakt zu euch haben, würde auch er sich bestimmt freuen, ein "Gruppenfoto" mit einem kleinen Text für unsere Clubzeitung zu erhalten.
Allzeit gute Fahrt auf ein Treffen irgendwo, irgendwann in Europa
SUSI
natürlich auch ein freundliches "Hallo" aus Siegen, im südlichen Zipfel von NRW.
Wir freuen uns immer über den Austausch mit Mustang Fans aus der ganzen Welt, das zeigt auch unsere tolle Clubzeitung. Sollte (was ich nicht glaube) unser Schriftführer Wolfgang noch keinen Kontakt zu euch haben, würde auch er sich bestimmt freuen, ein "Gruppenfoto" mit einem kleinen Text für unsere Clubzeitung zu erhalten.
Allzeit gute Fahrt auf ein Treffen irgendwo, irgendwann in Europa
SUSI
- Mustangero
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: Ford Mustang Coupé 65 V8
Toyota Yaris Hybrid 2019
VW e up 2023
Yamaha TRX 850 1996
Hola Andreas
Schöne HP. Immer wieder schön Mustang´s in freier Wildbahn zu sehen,
besonders im Land wo alle amerikanischen Mustangs ihre Vorfahren haben.
Mein Traum ist mit meinen Stang einmal quer durch meine Heimat zu fahren.
Wenn ich meinen Traum erfülle werde ich bestimmt ein Treffen
des Mustang Club España zum Anlaß nehmen.
Gruß
Javi
Hasta la victoria siempre
Schöne HP. Immer wieder schön Mustang´s in freier Wildbahn zu sehen,
besonders im Land wo alle amerikanischen Mustangs ihre Vorfahren haben.
Mein Traum ist mit meinen Stang einmal quer durch meine Heimat zu fahren.
Wenn ich meinen Traum erfülle werde ich bestimmt ein Treffen
des Mustang Club España zum Anlaß nehmen.
Gruß
Javi
Hasta la victoria siempre
Gruß
Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!

Gabriel
you can have it in any color so long as it's black!