Bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Silencer

Bin neu hier und möchte mich vorstellen.

Beitrag von Silencer »

Hallo an alle,

Mein Name ist Christian, ich habe einen Mustang Bullitt GT und habe schon in einem anderen Mustangforum Erfahrungen machen können.

Meistens Gute ;-)

Ich wünsche dem FMCOG und seinem neuen Forum alles Gute und viel Erfolg, und wenn ein kleiner Wunsch erlaubt sein sollte, dann würde ich mir wünschen, dass bei Eurem Club die Baujahresbeschränkung fallen würde.

Sicherlich gibt es einige, die die 4-Zylinder der III-Baureihe nicht als echte Mustangs aktzeptieren, aber spätestens seit '94 sind die Mustangs wieder echte Muscle Cars. Und die Retro '05+ sind doch eine echte Wiedererweckung des Mustangs, oder nicht ?

The legend lives, 42 Jahre Mustang - aber dazu gehören dann alle Baujahre.

On your six ... DHG 2700

Silencer
T5owner
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 1968 T-5 FB
Fahrrad/Roller

Beitrag von T5owner »

Hallo und willkommen,

Die Mitglieder haben ja bisher demokratisch entschieden in der JHV, daß die Beschränkung für den Club bleibt. Gründe dafür sind Arbeitsbelastung der Ehrenamtlichen, Übersichtlichkeit des Clubs und kompetente Ansprechpartner zu finden u.v.a. (wenn ich welche vergessen habe).

Dafür sprachen natürlich auch einige Gründe und diese braucht man sicher nicht aufzuführen, wie mehr Geld in der Clubkasse , gemeinsames Interesse usw..

Beim Treffen war eh jede Generation zugelassen.

Wie in der Demokratie üblich, entscheidet die Mehrheit. Aber... die JHV findet ja jedes Jahr statt und Mitglieder können dort jederzeit erscheinen und abstimmen, wie das bei Wahlen so üblich ist (und vor allen Dingen, Mitglieder können und müssen dies vorher als Entscheidungspunkt einreichen. Wir sind ja in Deutschland mit Vereinsrecht....)

Nichts desto trotz kannst Du hier im Forum sicher auch jedes Thema zu neuen Mustangs ansprechen und sicher erhälst Du sogar von einem kompetenten Mituser einen direkten Tipp (ohne Link) ... und Bücher und auch Wissen über die sich anschließenden Generationen haben wir jede Menge. Manch CM oder aktiver User hat natürlich auch einen anderen Mustang neuerer Gattung, somit kann er natürlich auch Auskunft geben.

Gruß

Wolfgang

(als Admin poste ich nur noch, wenns was administratives gibt, wobei das hier beides sein könnte)
Wolfgang
Moderator http://www.mustang-inside.de
Boss

Beitrag von Boss »

Hi Silencer

Willkommen an Bord!

Have a nce day

Greetz Jerry
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“