Hallo,
da ich das Glück hatte für mein 66er Coupe einen 94er 5.0 Unfall Mustang zu ergattern, werde ich in der nächsten Zeit einiges an Teilen von diesen abzugeben haben.
Karosse ist platt. Hat auf dem Dach gelegen. Außer der Fahrertür, Heckstoßstange und evtl die Motorhaube, hat alles was ab bekommen.
Da ich im Moment noch keine Ahnung habe, was die Teile so gehandelt werden und was alles da bzw brauchbar ist, habe ich noch keine konkreten Preisvorstellungen.
Was auf jeden Fall unter den Hammer kommt sind:
Komplette Innenausstattung Leder in Beige, SLP Auspuffanlage und Cold Air Intake.
Nicht verkauft werden natürlich der Motor und das Getriebe.
Wer was braucht, einfach PN.
Schlachte 94er Mustang GT 5.0
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
-
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 5.0 HO 5 Gang, 95er 5.0 Ho Cabrio, Golf 3 Cabrio 16V, Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubiläums Edition
Re: Schlachte 94er Mustang GT 5.0
Melde Dich doch mal bei den WPoH
http://shop.mustang-club-germany.de/ind ... cke-detail
dort fahren einige auch diese Baujahre.
SUSI
http://shop.mustang-club-germany.de/ind ... cke-detail
dort fahren einige auch diese Baujahre.
SUSI
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: '67 Mustang Coupe
'67 Fairlane Ranch Wagon
'69 Mustang Mach 1 (Resto)
'69 Torino GT - Kontaktdaten:
Re: Schlachte 94er Mustang GT 5.0
Motor und Getriebe sind doch das einzig interessante
Zumindest wahrscheinlich hier im Forum...

Gruß
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«
Christian
»Break the rules and you go to prison - Break the prison rules and you go to Alcatraz.«