Ford Mustang Coupe 289 V8, 66 bei ebay

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: immerfernweh, elsterwelle, torf

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Ponyboy

Re: Ford Mustang Coupe 289 V8, 66 bei ebay

Beitrag von Ponyboy »

Nun war er zeitweise wieder drin, weil der letzte Käufer sich als "Spaßbieter" rausgestellt hat. Na ja, ich denke, er wird sich die Karre dann live angesehen haben. Heute ist er dann für 11.500 EUR als Sofortkauf an jemanden gegangen, der erst zwei Sachen auf ebay gekauft hat.
Bin mal gespannt, wann der wieder drinsteht.
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Solltest Du hinfahren wollen, Breitscheid ist von mir ca. 50 km weit weg....

Wenn die Zeit passt, würde ich Dich unterstützen....

Timo
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
Ponyboy

Beitrag von Ponyboy »

Danke für Dein Angebot, jedoch werde ich mir den wohl nicht mehr ansehen. Vielleicht mal einen anderen.
Marv
Fuhrpark: '67 GTA Coupé A-Code C4

Beitrag von Marv »

Ponyboy hat geschrieben:Vielleicht mal einen anderen.

Ich bitte um mehr Enthusiasmus!
Grüße aus der Kaiserstadt,
Marvin
Ponyboy

Beitrag von Ponyboy »

Geile Story, Leute!

Der Sohn der Dame, der der ebay-Account gehört, hat - ohne ihr Wissen - den Account dazu benutzt, den Wagen seines Bruders zu verkaufen.

Dabei hat er dem ersten Käufer des Wagens heute morgen die ebay-Polizei auf den Hals gehetzt, den Wagen aber gleichzeitig ein weiteres Mal bei ebay an wen anders verkauft.
Er hat dann ganz großkotzig, schnodderig den ersten Käufer angerufen und ihm mit Anwalt wegen Vertragsbruch gedroht.

Der erste Käufer hat sich dann an ebay gewandt, den Doppelverkauf gemeldet und dass jemand den Account der Frau, die ein Ladengeschäft in Breitscheid hat und exklusive Textilien auch über ebay verkauft, missbraucht hat. Eine eindeutig negative Bewertung hat er auch hinterlassen. Die Frau wusste selbst bei Anruf von nichts.

Daraufhin hat sich die Frau über die negative Bewertung gewundert und den Sohn zur Rede gestellt. Der erste Verkäufer hat den Fall von Betrug inzwischen seinem Anwalt übergeben.

Der Vater und Mann der Frau rief dann an und bat darum, den Fall zu schließen. Der erste K. stimmte dem nur zu, wenn er keine Sperrung seines Accounts zu erwarten hat, weil er einen "Artikel nicht bezahlt" habe. Auch die negative Bewertung muss noch zurückgenommen werden. Und der Anwalt der Käufers muss zurückgepfifffen werden. War aber schon aktiv, macht also Kosten geltend.

Der zweite Käufer durchläuft zur Zeit das gleiche Spiel! Viel Spaß für Mama und Pappa.

Also immer schön Acht geben, was die Kinderlein im Internet machen! 0

Habe heute mit beiden Käufern telefoniert, weil ich wissen wollte, was da abgeht und wie der Wagen aussieht. Wagen an sich ist übrigens nicht fahrtüchtig, wie der Vater eingestehen musste. Ob es noch weitere Kaufinteressenten über mobile, autoscout24 und ebay-KA gibt, wußte er nicht.
Urmel

Beitrag von Urmel »

Ponyboy hat geschrieben:.Wagen an sich ist übrigens nicht fahrtüchtig, wie der Vater eingestehen musste.
Na toll, und in der ebay Anzeige steht: "Wagen fährt und schaltet sehr schön". Der Möchtegern-Verkäufer scheint ja ein tolles Früchtchen zu sein.

Nur damit ich das richtig verstehe: dieser Kerl "kapert" den ebay-Account seiner Mutter, schreibt Mist in die Anzeige und wird dann noch pampig, wenn Käufer aufgrund dieser falschen Angaben und eines Doppelverkaufs mit dem Anwalt kommen? Merkt der überhaupt noch was? Ziemlich seltsame Geschichte.....
Bestätigt aber im Grunde meine ganz persönliche Meinung über den Kauf von Autos über ebay: never ever!!

Schönen Gruß,
Kai (der seine Autos grundsätzlich NUR nach persönlicher Besichtigung kauft und NIEMALS bei ebay)
Ponyboy

Beitrag von Ponyboy »

Hallo Kai!

Ja, genau richtig. Und das ganze Spielchen 2x innerhalb kürzester Zeit und über verschiedene Plattformen. Und auch immer wieder mal.
Und Papa muss es dann richten.

ebay an sich ist - wie mobile.de - ein guter Angebotsplatz mit vielen ehrlichen und netten Verkäufern, besonders auch im Bereich Autos. Aber es sind leider doch auch einige Vollpfosten dabei.

Gruß,
Frank
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“