Hi Stev,
ja, ganz genau sollte es sein.
Bei maximaler Drehzahl sollten nicht mehr als 36 Grad anliegen. (Ohne Unterdruck)
Der Unterdruck gibt im Teillastbereich nochmal 15 + Grad dazu. Aber nur im Teillastbereich.
mfg
Michael
Motorprobleme 1967 Mustang mit 289cui...
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Re: Motorprobleme 1967 Mustang mit 289cui...
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






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Re: Motorprobleme 1967 Mustang mit 289cui...
68GT500 hat geschrieben:Hi Stev,
ja, ganz genau sollte es sein.
Bei maximaler Drehzahl sollten nicht mehr als 36 Grad anliegen. (Ohne Unterdruck)
Der Unterdruck gibt im Teillastbereich nochmal 15 + Grad dazu. Aber nur im Teillastbereich.
mfg
Michael
Also ist es auch normal, dass die Frühverstellung MIT Unterdruck über die 36° hinaus geht? So ist es bei meinem der Fall.
Hatte selbiges Problem mit meiner Zündung. Fehler war eine falsch eingestellte Drosselklappe, so dass schon im Stand Vakuum anlag und die Frühverstellung einsetze.
Ben
ja, ganz genau sollte es sein.
Bei maximaler Drehzahl sollten nicht mehr als 36 Grad anliegen. (Ohne Unterdruck)
Der Unterdruck gibt im Teillastbereich nochmal 15 + Grad dazu. Aber nur im Teillastbereich.
mfg
Michael
Also ist es auch normal, dass die Frühverstellung MIT Unterdruck über die 36° hinaus geht? So ist es bei meinem der Fall.
Hatte selbiges Problem mit meiner Zündung. Fehler war eine falsch eingestellte Drosselklappe, so dass schon im Stand Vakuum anlag und die Frühverstellung einsetze.
Ben
Grüße, Ben
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