...frag ich lieber.
Moin zusammen,
ich würde ganz gerne den Schriftzug "Mustang" und dem Kofferraumdeckel erneuern und habe mir deswegen den Schriftzug zum Stecken (nicht zum Kleben) besorgt.
Eigentlich dachte ich es wäre kein Thema und als ich mir dann den Kofferraumdeckel angeschaut habe stellte ich fest, da kommt man von hinten nicht dran.
Gibt es dazu einen einfachen Trick? Ich denke das sind so "Spreitzstecker" o.ä.
Kann jemand helfen?
Kofferraum: Bevor ich was kaputt mache...
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- stang67
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67 V8 Convertible
65 6Banger Hardtop
94 Coupe
79 K5 Blazer
68er Käfer
BSA Bantam
usw
Re: Kofferraum: Bevor ich was kaputt mache...
du musst die buchstaben raushebeln
am besten mit nem plastikkeil und tuch
in den löchern befinden sich dann diese spreizhülsen
gruss marcus
am besten mit nem plastikkeil und tuch
in den löchern befinden sich dann diese spreizhülsen
gruss marcus
- BlackPony
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: 68er Mustang Hardtop QP
Hallo Akky,
mit den Buchstaben zum Stecken wäre ich erst mal vorsichtig.
Aufgrund der mäßigen Paßgenauigkeit von Reproteilen habe ich den MUSTANG-Schriftzug am Kofferraumdeckel schon öfter in "Wackelschrift" gesehen.
Einige haben die Stecker daraufhin abgeschnitten und die Buchstaben (oder zumindest einzelne Buchstaben) dann doch geklebt.
Viel Erfolg.
mit den Buchstaben zum Stecken wäre ich erst mal vorsichtig.
Aufgrund der mäßigen Paßgenauigkeit von Reproteilen habe ich den MUSTANG-Schriftzug am Kofferraumdeckel schon öfter in "Wackelschrift" gesehen.
Einige haben die Stecker daraufhin abgeschnitten und die Buchstaben (oder zumindest einzelne Buchstaben) dann doch geklebt.
Viel Erfolg.
Beste Grüsse,
Dirk C. aus O.
Dirk C. aus O.
- grexl
- Fuhrpark: Ford Mustang Fastback, 1967,
Setup: 5.0 HO / T5 world class / 8"rear (3.55)
Ford F250 XLT Pick-up, 1986, 460cui
Hallo Akky,
hab ich vor ein paar Tagen bei meinem 67er gemacht mit neuen Clips von AAM (Art.nr. 378362-S, Clips für Emblembefestigung) und die Buchstaben sitzen schön.
lg
Gregor
hab ich vor ein paar Tagen bei meinem 67er gemacht mit neuen Clips von AAM (Art.nr. 378362-S, Clips für Emblembefestigung) und die Buchstaben sitzen schön.
lg
Gregor
lg Gregor
Cool,
danke für das Feedback. Werde mal den einen oder anderen Buchstaben testen und schauen was die Abstände sagen.
Dank @ all
danke für das Feedback. Werde mal den einen oder anderen Buchstaben testen und schauen was die Abstände sagen.
Dank @ all