Verkaufe oder tausche orginal Ford GT wheels, bereift

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
my_little_pony
Fuhrpark: Mustang Convertible 66 V8 C4, Mustang Fastback 67 V8 4-Speed manual

Verkaufe oder tausche orginal Ford GT wheels, bereift

Beitrag von my_little_pony »

Hallo Mustangfreunde,
seit Jahren fristen diese schönen, originalen Ford GT Felgen ihr trauriges Dasein in der Garage, weil ich sie nur zur Sicherheit für den TÜV brauchte. Meine anderen Felgen habe ich aber jetzt eintragen lassen und vielleicht legt hier ja jemand Wert auf originale Stahlfelgen.
Ob alle Hubcabs original sind, weiß ich nicht. Ich denke eher nicht, denn ich kann nur auf einer ein Ford Zeichen finden.
Die GT Wheels mit Trim Rings haben 14 Zoll und sind bereift mit Cooper Lifeliner, 215/70 R 14. Profil ca. 7-8 mm, aus 2006.
Die Felgen haben ihrem Alter entsprechend Gebrauchsspuren, an einigen Stellen ist der Chrom abgeplatzt und kleine Roststellen sind vorhanden, auf Anfrage mache ich gerne Detailfotos. Insgesamt sehen sie aber sehr schick aus. Ich habe die Felgen vor dem Fotografieren nicht gereinigt - da ist noch jede Menge Glanz rauszuholen.

Ich bin auf der Suche nach neuwertigen 15 Zoll Magnums (idealerweise mit Reifen), die auf meinen 66er passen. Vielleicht mag ja jemand tauschen. Ausgleichzahlung ist auch möglich. Verkauf der GT Felgen geht auch, wenn mir jemand ein gutes Angebot macht.
Jetzt hoffe ich mal, Ihr könnt die Bilder sehen ...

Gruß
Frank

Antworten

Zurück zu „Verkäufe“