Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Fuhrpark: - 65 Mustang Convertible 66 Mustang Fastback GT (leider verkauft) 09 Shelby GT500KR 1930 Ford A Tudor Sedan 1974 BMW 2002 2018 Fiat 500C 2019 BMW X4
Fuhrpark: Winterautos: 07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD 97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier Sommerautos: 91er Ford Scorpio 24V Executive 69er Mach1 351W Black Jade
Update:so, des Rätzels Lösung ist gefunden Nach dem ich die Startanhebung und die Zündung geprüft habe und das ausgeschlossen war, habe ich noch mal eine Grundeinstellung am Vergaser gemacht, und siehe da, er war viel zu mager.jetzt springt er im warmen Zustand super wieder an, ohne Gas zu geben, einfach Schlüssel rum und da.Ich danke allen, die mir bei der Fehlersuche geholfen haben.Das schöne daran, man lernt immer was dabei GrüßeJan
SqlMaster hat geschrieben:Nachtrag :Zündkabel und Spule würde ich aber dennoch tauschen wollen, kann mir da nicht doch noch jemand nen Kauftipp geben? GrüßeJanHi Jan,die org. Motorcraft sind kaum zu toppen.Günstig und funktionieren.Alle 6 Jahre oder so tauschen.Alternativ die 7mm Pertronix, haben eine Isolierung aus Silikon, die mehr Wärme - aber weniger Öl - verträgt. mfgMichael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".