Radiokabel?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Radiokabel?
Hallo,hab mal mein nicht originales Radio, welches auch nicht angeschlossen war, ausgebaut. Zum Vorschein kamen diese Kabel, kann einer mir was dazu sagen?Das Antennenkabel und im Hintergrund die neu verlegten Boxenkabel sind mir bekannt Aber der schwarze Stecker und die zwei Anschlüsse sagen mir nichts. Hab auch schon mir Schaltpläne angesehen....An den großen schwarzen Stecker gehen ( ist das evtl. ein Stecker für ein bestimmten Radiohersteller? )blaugrün/weissblau/weissgrün/pinkAn die kleinen Anschlüsse gehenorange/gelbder andere 2x blauSchönen Sonntag noch...Ce tin
-
- Fuhrpark: 65er Mustang Coupe
Re: Radiokabel?
Hi ce tin,Laut diesem wiring diagram http://hammar.dyndns.org/~djhamma/wirin ... jpgmüssten das anschlüsse für deinen emergency warning switch, also orginal warnblinkschalter sein ( unten in der mitte). Schau mal nach den zahlen an den kabeln ( im diagram, nicht im auto )und vergleich sie mit der liste. Die abgewinkelten stecker gehen zu einem warnblinkrelais. Die nummer 10 ist dann nicht grün/pink sondern grün/rot.Gruß Kevin
Gruß Kevin
- 68GT500
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Ja, das sind die Reste von dem originalem Warnblinkerschalter.Es hat sich die Anschlussplatte vom Gehäuse separiert.Normal lässt es sich wieder zusammensetzen und schon funzelt es wieder... mfgMichael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".

Jo so ist es...Warning Flasher. Bei mir ist nachträglich die "deutsche" links unten eingebaut worden Michael.So wie ich es ablese, muss ich also vom Fuse Panel ans Radio die140 schwarz/rotzu137 gelb/schwarz suchen und vom Lautsprecher (der bei mir nicht mehr eingebaut ist :(708 schwarz und 709 schwarz/grün zum Radio.Wünscht mir Glück Leute, bei dem Nudelsalat.... P.S.: Falls jemand noch ne Box zu verkaufen hat oder ein Radio, kann sich bei mir melden. Ist aber zweitrangig...hab ja den V8 Sound