Schön hier zu sein
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
-
Schön hier zu sein
da mein alter Account anscheinend gelöscht wurde, hier nochmal meine kurze Vorstellung:ich heiße Gerd, bin 44 und komme aus Niederbayern.Fahre bisher einen 79er Mustang und hab mir letzte Woche ein 67er Coupe gekauft.Ist frisch importiert und natürlich jede Menge Arbeit dran; v.a. im Innenraum.Shop manual hab ich schon, jetzt brauch ich nur noch jede Menge Teile.Gerd
Re: Schön hier zu sein
Hallo Gerd,willkommen im Forum und gut, dass Du jetzt einen Post gesetzt hast, da das Forum geplant ende der Woche "umzieht", sonst wärst Du direkt wieder "verschollen" gegangen Viel Spaß mit Deinem "neuen" und einen guten Informationsaustausch hier im Forum.SUSI
Hallo und herzlich willkommen im Forum, oder willkommen zurück :-)Viel Spaß mit Deinem neuen Pony. Zeigst Du uns Bilder?GrußFrank
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Hallo Nachbar,wo kommst du denn genau her? Kannst auch gern per PN Antworten falls du öffentlich nicht bekannt geben willst.Ja und Bilder sind immer gern gesehen.Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
-
Danke für die nette Begrüßung.Fotos gibts demnächst (komme erst am WE wieder in die Garage).@Sky: Komme aus Bayerbach bei ErgoldsbachGerd
- Sky
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289
Ja dann sind wir ja wirklich Nachbarn. Vielleicht siehtman sich ja mal bei einem Oldtimertreffen in der Umgebung oder macht spontan ein Treffen aus.Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
-
@Skykönnen gern mal was ausmachen.Gerd