kompletter Satz Räder mit Torq Trust II

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
RedHot67

kompletter Satz Räder mit Torq Trust II

Beitrag von RedHot67 »

Hi,verkaufe meinen Satz TTII- Räder da mein TÜV-Prüfer die nicht mag http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... =ViewAdBin am Wochenende nur telefonisch zu erreichen,Gruß,Daniel
tody

Re: kompletter Satz Räder mit Torq Trust II

Beitrag von tody »

einpresstiefe hast du nicht zufällig zur hand?brauch ja noch was schickes für den bus!hast du schon neue felgen? hab nen satz 15" ET wheels im keystone klassic design, interesse dran?
Gruß,
Thomas
RedHot67

Beitrag von RedHot67 »

tody hat geschrieben:einpresstiefe hast du nicht zufällig zur hand?brauch ja noch was schickes für den bus!hast du schon neue felgen? hab nen satz 15" ET wheels im keystone klassic design, interesse dran?Hi Thomas,danke, aber ich habe schon Mofa-Stahlfelgen gekauft, baue ich morgen drauf Hier die Infos wegen Backspace & Co:http://www.summitracing.com/parts/are-c ... verview/So, ich fahre jetzt schrauben, nächste Woche geht der Coro zum Tüff GrußDaniel
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Beitrag von Schraubaer »

Hmm, hübsche Räder, da könnte ich weich werden! Nur, wie immer, noch zu viel Monat über! Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
tody

Beitrag von tody »

puh, 5" backspace.ich geh morgen mal nachmessen...
Gruß,
Thomas
RedHot67

Beitrag von RedHot67 »

*sold*
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“