Hilfe bei Fehlersuche

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
martin GT 65

Hilfe bei Fehlersuche

Beitrag von martin GT 65 »

Mahlzeit,in laufe der Woche hat mich mein liebstes Stück im Stich gelassen, bin ca 50 Meilen gefahren, als sich ein Stottern eingestellt hat und der Motor aus ging (Bremsen blockierten). Nach Neustart lief er noch ca 50m, Motor lauft, Gänge lassen sich schalten, ich tippe auf Differentialfehler, bin mir aber nicht sicher, habt ihr andere Vorschläge?
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Hilfe bei Fehlersuche

Beitrag von Orbiter »

@ Martin GT 65 !Willkommen hier im Forum!Schau mal es gibt eine Ecke wo man sich vorstellen kann, da wir ein recht kleiner Kreis hier im Forum sind möchten wir gerne wissen mit wem wir es zu tun haben, Schreib bei der Vorstellung etwas über dich und über dein Auto, dann können wir, die vieleicht wissen was es ist zugeschnitten auf deine Fähigkeiten antworten oder dir eben eine Rat geben, Schreib doch bitte in der Vorstellung was Du für ein Baujahr und für eine Motor fährst auch interesant ist Getrieb, und ob dein Auto vom Vorbesitzer verbastelt wurde, oder ob alles in Seriennahen Zustand ist. Was bringst Du für Vorkenntnisse mit, können wir ja nicht wissen ob wir es mit einem KFZ Meschaniker oder einem Schlipsträger aus der Büroetage zu tun haben, für beide würde die Antwort bei gleichem Schaden gegebenfalls unterschiedlich ausfallen.Nu zu deinem Fehler. DU schreibst Motor fängt an zu stottern, das könnte Benzinmangel sein, hervorgerufen durch unterdruck im Tank, verstopfte Benzinleitung, schwache Benzinpumpe. Du schreibst die Räder Blockertien, Also fährst Du einen Schalter. Konntest Du noch auf die Kupplung treten bevor das Auto zum stehen kahm ?Fährst Du überhaupt einen Mustang ? GrüßeMarkus mit zuwenig Informationen um was zu sagen Bernhardt P.S.Wir unterschreiben mit unserem Namen tut zwar nichts zum Fehler beheben beitragen, fühlt sich aber viel persöhnlicher an.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Antworten

Zurück zu „Technik“