Werkstatt für Spur/Sturz gesucht

rund um den Mustang

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: Werkstatt für Spur/Sturz gesucht

Beitrag von Orbiter »

Term zum Hufe richten, eigentlich immer tagsüber, (nur um den Doc.Pony anzuschütteln) oder abends an Dienstagen, Mittwochen und Freitagen,Ich habe die Shimps noch nicht gemacht, ich habe keine Ahnung wie das mit den Teilen zwecks Einkauf geht. also ob es da Sätze gibt. GrüßeMarkus Besitzer eine Blechdaches, UV Filtereigenschaften abhängig vom Sonnenstand Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
bird

Beitrag von bird »

Alles klar....Da muss ich mal schauen wo ich Shims beschaffen kann.All others.....Secrets where to order are highly appreciated...
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Alex,Hast PNWenns Zeitlich und Terminlich passt hätte ich euch gern geholfen,macht euren Termin und ich Schau ob ich kommen kann.
Bild Bild
bird

Beitrag von bird »

Gelesen und gedankt.... Ich guck erst mal nach den Schrimbies....dann Hufschmied anrufen und dir gebe ich kurz Beschaiddd wegen Werkstatteinsautermin...
Orbiter
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

ihr seit mir zwei schla...n !würde der Marco sagen das er Shimps hat, hätte der Marco die Teilnahme bestätigung und der Alex die Teile und ich Angst um meine Bierbestände.GrüßeMarkus hirte der schlamperei Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
bird

Beitrag von bird »

Hey Markus Schlampen Hirte....Du glaubst doch nicht etwa dass ich ohne Bier zum schrauben aus dem Haus gehe...?Das ist mit das wichtigste Werkzeug in meinen Kiste....
Urmel

Beitrag von Urmel »

bird hat geschrieben:Das ist mit das wichtigste Werkzeug in meinen Kiste.... Alex, flüssiges Werkzeug? Und ich Depp dachte immer, das wär WD-40........ Viel Erfolg beim Shims-Schubsen, Kai
bird

Beitrag von bird »

Tja Kai....das WD40 hatte ich auch ne weile benutzt....war es dann aber leid dass die Harnröhre danach immer so gebrannt hat....mein Urologe hat mir dann den Tip mit dem Bier gegeben... @Markus Hufe Doktor Bernardt Die Schrimp-Schramp-Dingeskirchen sind bestellt. Sollten nach Auskunft des Lieferanten innerhalb der nächsten 2 Tage einschlagen.Können also was für die nächste Woche ins Hinterköpfchen klemmen.@Marko mit zu gucker GunglTag und Uhrzeit steht dann in einer Äs M Äs....
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hi Alex,Da bekommt der Weise Schwan ja Flügel Wenn die Teile bei besagten Händler sind könnte der Dirk die am Samstag mitbringen,er holt am Freitag sein Auto aus der Werkstatt.Termin machen wir am Samstag aus.
Bild Bild
Orbiter

Beitrag von Orbiter »

@ Doc.Bird-pony !Bevor wir am Samstag tatsächlich miteinander reden müssen, hier eine kleine Hirn Richtungs vorgabe. Zu verfügung stehende Tage.Tagsüber immer also 7 von 7 TagenabendsDienstagFreitagSamstagder Mittwoch ist derzeit noch für Bäume Fällen geblockt, da sonst die Photovoltaig Anlage auf dem Dach anfängt zu stottern.Montag und Donnerstag ist Sport gegen die Alterserscheinungen.GrüßeMarkus Terminkarusell BernhardtP.S.Die Anrede reimt sich ja fast
Stammtisch Rhein Main

Antworten

Zurück zu „Suche Hilfe“