Nach langen lesestunden hier im Forum möchte ich mich vorstellen.
Ich bin der Theo, ursprünglich aus dem Kölner Bereich „Schäl sick“ , 38 Jahre Alt und jetzt wohnhaft in Falkenstein /Taunus.
So richtig dazu gekommen bin ich durch meine Frau. Vor 2 Jahren bin ich noch mit einem Motorrad durch die Wälder gefahren was aber auch irgendwann mal getauscht werden sollte, da ich zu diesem Zeitpunkt ein junger Vater gewesen bin und meine Frau hat mir durch die Blume hören lassen, ob es denn notwendig sei ein Motorrad zu besitzen.
Hier kam die Entstehung des Bildes Oldtimer, neues Hobby, cruisen, u.s.w. Und eine neue Frage was für einen. Das war im November 2011 bis jetzt eine lange Zeit. Gepackt von dem Reiz, ein paar Zeitschriften gelesen und siehe da , was für ein Styling das sieht toll aus , es muss ein Mustang werden, welches Baujahr oder Form stand noch gar nicht zur Debatte. Irgendwann hatte ich mir gesagt, die Baujahre bis 1967 find ich toll, die Form Cabrio bevorzugt.
Also im Internet auf die Suche gegangen, Informationen angeeignet Literatur zugelegt und dann endlich dieses Jahr im Januar kam ich aus beruflichen Gründen nach Los Angeles , hier habe ich dann ein paar Autos angeschaut, jedoch waren die nicht in meinem Budget oder sie waren zu schlecht. Etwas geknickt von dem Zustand ,bzw. die aufgezeigten Mängel aus diesem Forum hatten sich sehr oft gezeigt. Mit einem Freund bin ich im März im Raum New York unterwegs gewesen, aber auch hier eine Schande für diese tollen Autos.
Diese Woche hatte ich mich mit einem Händler aus Holland in Verbindung gesetzt, er hat auch gleich mit Fotos vom Auto geantwortet. Auf diesen Fotos war zu sehen dass noch ein wenig Arbeit investiert werden muss. Heute habe ich mich dann auf den Weg gemacht und das Auto unter die Lupe genommen. Vom Händler werden jetzt noch einige Schweißarbeiten gemacht und in ca. 6 Wochen werde ich das gute Stück nach Deutschland holen.

Zum Wagen VIN:5F08T702650 Plate: 76A/F/22/22R/32/2/6
Ich hoffe ich kann mit Fragen zu Euch stoßen für das eine oder andere?
Beste Grüße Theo