Hallo aus NRW
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Hallo aus NRW
Hallo zusammen,
da ich mich gerade neu hier angemeldet habe wollte ich mich ebend kurz und knapp vorstellen .
Mein Name ist Christian ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel.
Der Mustang Virus hat mich nun auch infiziert und ich bin fleißig dabei alles mögliche über diese Traumautos zu erfahren .
Ich selber habe noch keinen aber man kann ja nicht früh genug beginnen sich zu informieren und das kann man hier wie ich in den letzten Tagen schon gesehen habe sehr sehr gut .
in diesem einen lieben Gruß
Christian
da ich mich gerade neu hier angemeldet habe wollte ich mich ebend kurz und knapp vorstellen .
Mein Name ist Christian ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Castrop-Rauxel.
Der Mustang Virus hat mich nun auch infiziert und ich bin fleißig dabei alles mögliche über diese Traumautos zu erfahren .
Ich selber habe noch keinen aber man kann ja nicht früh genug beginnen sich zu informieren und das kann man hier wie ich in den letzten Tagen schon gesehen habe sehr sehr gut .
in diesem einen lieben Gruß
Christian
- Niederrheiner
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 65er Coupe A-Code, factory GT, Candy apple red
Re: Hallo aus NRW
Hallo Christian,
ja dann mal freundlichst willkommen in diesem Forum!
ja dann mal freundlichst willkommen in diesem Forum!
Viele Grüße
Ole

Ole

Hallo Christian ,
und
Klemm dich doch an den Köllner Stammtisch ,dort bekommst du gute und Hilfreiche Informationen
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=30

Klemm dich doch an den Köllner Stammtisch ,dort bekommst du gute und Hilfreiche Informationen
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=30

- Theees
- Fuhrpark: 1968 Ford Mustang Convertible 302cui
Hallo Christian,
na dann viel Spaß hier! Mein Pony fuhr ca. 9 Jahre in Castrop bevor ich es ins Bergische geholt habe
na dann viel Spaß hier! Mein Pony fuhr ca. 9 Jahre in Castrop bevor ich es ins Bergische geholt habe

Tach Christian,
willkommen hier bei den Alteisensammlern
hab Spaß hier und stell uns deine Vorstellungen zum Pony mal vor
ggf. wüßte ich ein 66er Coupé in dunkelblau
Gruß Günter
PS. Wenn du länger hier bist, dann komme ich mal mit ner privaten Bitte auf dich zu

Gruß Günter
PS. Wenn du länger hier bist, dann komme ich mal mit ner privaten Bitte auf dich zu

Danke für den netten Empfang 

Ich helfe wo ich kann wegen der Bitte
Lieben Gruß
Christian

Leider nie gesehenTheees hat geschrieben:Hallo Christian,

Genaue Vorstellungen habe ich noch nicht , erstmal müssen die Finanziellen Mittel her .Der erste Schritt in richtung Mustang fällt schon ein wenig schwer , mein geliebtes Motorrad verkaufen ...Tach Christian,
Gruß Günter
Ich helfe wo ich kann wegen der Bitte

Lieben Gruß
Christian
- Ross
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750
Hallo Christian,
herzlich Willkommen!
Wenn Du mal ein Pferdchen genauer unter die Lupe nehmen willst komm bei mir vorbei. Ich wohne in DO-Westrich...ist gleich "umme Ecke" von C-R. Hab 'nen 67er Fastback.
Grüße aus DO,
Rainer
herzlich Willkommen!
Wenn Du mal ein Pferdchen genauer unter die Lupe nehmen willst komm bei mir vorbei. Ich wohne in DO-Westrich...ist gleich "umme Ecke" von C-R. Hab 'nen 67er Fastback.

Grüße aus DO,
Rainer
Hallo Rainer,Ross hat geschrieben:Hallo Christian,
herzlich Willkommen!
Wenn Du mal ein Pferdchen genauer unter die Lupe nehmen willst komm bei mir vorbei. Ich wohne in DO-Westrich...ist gleich "umme Ecke" von C-R. Hab 'nen 67er Fastback.![]()
Grüße aus DO,
Rainer
Danke für das Angebot

Grüße Christian