Neuer User auf der Suche nach einem alten Pferdchen

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
Paddy76

Neuer User auf der Suche nach einem alten Pferdchen

Beitrag von Paddy76 »

Hallo Mustang-Gemeinde,da ich hier neu bin, würde ich mich erstmal gern kurz vorstellen. Mein Name ist Patricio und ich komme aus Botrop im Ruhrgebiet. Ich bin 36 Jahre alt und leider noch kein Besitzer eines Pony. Was vor geraumer Zeit als gelegentliches Liebäugeln bei diversen Fahrzeugmärkten im Internet began hat nun mittlerweile doch ernsthafte Züge angenomen und seid letztem Jahr steht fest, ein Pferdchen muss her. Sorgten anfangs noch alle Modelle für ein erhöten Pulsschalg, kann ich mittlerweile sagen das es mir die 67/68er Coupe Modelle besonders angetan haben, heißt natürlich nicht das die anderen Modelle nicht reizvoll sind, aber beim 67/68er kann ich mich nunmal nicht sattsehen. Da „sattsehen“ auf die Dauer allerdings auch nicht glücklich macht, sollten nun Taten folgen, würde sich da nicht folgende Hürde in den Weg stellen, bzgl. Autos tendiert mein Fachwissen leider eher gegen null da das Schrauben bis dato nicht zu meinen Freizeitbeschäftigung zählt, aber was nicht ist kann ja noch werden. ggfs findet sich ja jmd in der näheren Umgebung der mir diesbzgl auf die Srünge hilft. Klar liest man hier im Forum zwar eifrig mit und versucht sich möglichst viel Wissen anzueignen, ob dies dann aber für einen Kauf reicht, wage ich mal zu bezweifeln. Aus diesem Grunde bin ich dann auch eher auf der Suche nach einen Pferdchen, welcher sich in einem guten Zustang befindet, sollte er optisch auch noch was her machen umso besser Da ich demnächst auch mal gern Fahrzeuge besichtigen würde, wäre ich echt froh wenn jemand von euch Lust und Zeit hätte und mir mit Rat und fachmännischer Ahnung zur Seite stehen würde. Bis dahinPatricio
Gruß
Patricio
tonilepo
Re: Neuer User auf der Suche nach einem alten Pferdchen

Beitrag von tonilepo »

Hallo Patricio,hättest glaube ich besser im Vorstellungsthread deinen ersten post abgegeben, aber ich denke das die richtigen Leute das verschieben.Erstmal willkommen hier und viel glück bei deiner suche nach dem "richtigen" .Musst halt nur viel gedult mitbringen, von heut auf morgen funzt das nicht.Was hast du dir den vorgestellt auszugeben?Gruss Stephan
Ross
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Beitrag von Ross »

Hallo Stephan,tonilepo hat geschrieben:...hättest glaube ich besser im Vorstellungsthread deinen ersten post abgegeben, aber ich denke das die richtigen Leute das verschieben...durch den Forums-Umzug geht das anscheinend z.Z. nicht. Grüße aus DO,Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

Ross hat geschrieben:Hallo Stephan,durch den Forums-Umzug geht das anscheinend z.Z. nicht. Grüße aus DO,RainerJepp, hatte ich zu spät gesehen das dort kein "drückmichbutton" mehr vorhanden ist .Gruss Stephan
Boon

Beitrag von Boon »

Hallo Patricio,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei Deiner Suche.

Gruß aus Bochum

Frank
Paddy76

Beitrag von Paddy76 »

Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für den netten Empfang und den freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl ;)
Hatte ja nach der Sparte "neue User" ausschau gehalten, aber da hatte ich wohl nur Ponys im Kopf :roll:
Hoffe meine Aufmerksamkeit ist zukünftigt wieder geschärft, vor allen wenn es mal an eine Pferdchen Besichtigung geht :)

@Stefan
Mein Budget liegt so bei 18k, hoffe ja das ich dafür etwas Vernüftiges ohne anliegende Reperaturen finde :?

Gruß
Patricio
Gruß
Patricio
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“