Technik/Vergaser/Schwimmernadelventil
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: Mustang FB 1967, Jaguar E-Typ 1962, NSU RO 80 1976, Pininfarina Spider VX 1985, Audi 90 Quattro 1987, Audi Allroad 2001
Technik/Vergaser/Schwimmernadelventil
Hallo liebe Mustanger, mein Mustang hat "Schluckprobleme" - er kann das ganze Benzin in der Schwimmerkammer (Sekundär) gar nicht wegsaufen soviel ist drin ! Das Schwimmernadelventil ist wohl der Übeltäter. Nach Ausbau, putzen (war wohl irgendwie festgesetzt) funktioniert´s wieder - aber wie lange? Hab´versucht irgendwo ein Ventil aufzutreiben für BJ 1967, Holley 4150, 390 cui - leider nur partiell als Überholsatz,bei Velocity war alles mögliche drin aber nur Ventile für 4160!! - erfolgreich. Hat jemand einen Tip, wo ich das Dingens schnell und einzeln auftreiben kann - oder wenigsten SCHNELL. Ich fahre am Donnerstag eine Oldtimer-Ralley und hätte das Dingens gerne vorrätig falls das alte Drum wieder spinnt! Vielen Dank schon mal Rainer - womöglich verhinderter Ralleygewinner 

-
- Fuhrpark: Mustang FB 1967, Jaguar E-Typ 1962, NSU RO 80 1976, Pininfarina Spider VX 1985, Audi 90 Quattro 1987, Audi Allroad 2001
Re: Technik/Vergaser/Schwimmernadelventil
Hallo Tobi, vielen Dank, prima Tip, schon bestellt! Kommt zwar erst Samstag aber ich hab´dann wenigstens ein Ersatzteil! Grüsse Rainer
-
Re: Technik/Vergaser/Schwimmernadelventil
Hallo und letzte Nachrichten vom Vergaser. War nach Reinigung wieder funktionsfähig. Morgen kommen die neuen Ventile und werden eingebaut - sicherheitshalber. Donau Classic gefahren. Dank eines genialen Beifahrers (Sohn) und des gut funktionierenden Ponys Platz 29 von 210 Teilnehmern
Grüsse und Dank für den "ralleyrettenden" guten Rat Rainer