Die Vernunft verfolgt mich aber ich bin schneller!
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Die Vernunft verfolgt mich aber ich bin schneller!
Hallo liebe Leutz,
hab mein erstes Us-car Anfang der 90er gekauft und bin den Amis halbwegs treu geblieben.
Meine aktuelle Beziehung is n 65er Coupe der seit 2 Jahren meinen Schlaf stört.
Und damit mir die Ideen nicht ausgehn, schau ich mal, wozu mich das Forum hier inspirieren kann
Gruß
Piet
hab mein erstes Us-car Anfang der 90er gekauft und bin den Amis halbwegs treu geblieben.
Meine aktuelle Beziehung is n 65er Coupe der seit 2 Jahren meinen Schlaf stört.
Und damit mir die Ideen nicht ausgehn, schau ich mal, wozu mich das Forum hier inspirieren kann
Gruß
Piet
- Dateianhänge
-
- IMG-20130607-WA0004.jpg (49.06 KiB) 1537 mal betrachtet
Re: Die Vernunft verfolgt mich aber ich bin schneller!
HI Piet,
Willkommen im Forum,schön das wir wieder einen 6 Zylinder in unseren Reihen haben
Wenn du Lust und Zeit hast ,es gibt einiges im Rhein Main Gebiet,Stammtische und Treffen.
Da du aus Wiesbaden kommst kennst du sicher auch unseren Teilehändler Michael Behr,den wird unser Stammtisch dieses Jahr auch noch mal Besuchen
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=33
Willkommen im Forum,schön das wir wieder einen 6 Zylinder in unseren Reihen haben

Wenn du Lust und Zeit hast ,es gibt einiges im Rhein Main Gebiet,Stammtische und Treffen.
Da du aus Wiesbaden kommst kennst du sicher auch unseren Teilehändler Michael Behr,den wird unser Stammtisch dieses Jahr auch noch mal Besuchen

http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=33

- Orbiter
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Hi Piet !
Willkommen hier im Forum, viel Spass mit uns.
Wie auf deinem Foto zu erkennen ist ein Nostalgisches Auto mit nostalgischer Taschenlampe.
Wie der Marco schon schrieb im Rhein Main gebiet is ordentlich einer los, am Samstag treffen sich ne hand voll bei mir zum gemeinsamen Auto putzen, und in die Bratwurst beissen.
Wenn Du bock drauf hast einfach vorbeikommen, sind sogar gleich 2 6Banger anwesend.
Grüße
Markus Herberge und Zufluchtsort für die dollen Bernhardt
Willkommen hier im Forum, viel Spass mit uns.
Wie auf deinem Foto zu erkennen ist ein Nostalgisches Auto mit nostalgischer Taschenlampe.

Wie der Marco schon schrieb im Rhein Main gebiet is ordentlich einer los, am Samstag treffen sich ne hand voll bei mir zum gemeinsamen Auto putzen, und in die Bratwurst beissen.
Wenn Du bock drauf hast einfach vorbeikommen, sind sogar gleich 2 6Banger anwesend.
Grüße
Markus Herberge und Zufluchtsort für die dollen Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
- Thomas_82
- Fuhrpark: 1968 Mustang Hardtop
Ei Guuuude wie, ?? 
wieder ein neues GEsicht aus der Umgebung!
Sehr fein.
Vielleicht bis die Tage ode reinem baldigen Stammtisch
Grüße Thomas

wieder ein neues GEsicht aus der Umgebung!
Sehr fein.
Vielleicht bis die Tage ode reinem baldigen Stammtisch
Grüße Thomas
Servus Piet
Herzlich willkommen hier im Forum bei den Pferdewirten und viel Spaß mit deinem Gaul
Weiß ist immer eine gute Wahl, besonders bei Pony's
C' ya next Stammtisch?
Herzlich willkommen hier im Forum bei den Pferdewirten und viel Spaß mit deinem Gaul

Weiß ist immer eine gute Wahl, besonders bei Pony's

C' ya next Stammtisch?
- 66CON
- Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback
Normalerweise stehe ich ja nicht so auf die Felgen aber sieht irgendwie gut aus.
- Möstang
- Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91
Hallo Piet,
herzlich willkommen, ich hoffe wir sehr dich und deinen Schimmel beim nächsten Stammtisch bei mir auf der Koppel.
herzlich willkommen, ich hoffe wir sehr dich und deinen Schimmel beim nächsten Stammtisch bei mir auf der Koppel.
Grüße Stephan (Mö)
Central Chapter
1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
Hello hello
so viele Stammtische!
Noch bin ich mit ein paar Umbauten beschäftigt, Shelby drop mit Konis und kürzere Federn
und an der Ha neue Blattfedern 1" und ebenfalls Konis. Das Baby muß tieffliegen
@ prollhaube: das sind dreiteilige Schmidt CC Line, gepulvert in
10x18 mit 255/30-18 hinten und
8,5x18 mit 225/35-18 vorn

so viele Stammtische!
Noch bin ich mit ein paar Umbauten beschäftigt, Shelby drop mit Konis und kürzere Federn
und an der Ha neue Blattfedern 1" und ebenfalls Konis. Das Baby muß tieffliegen

@ prollhaube: das sind dreiteilige Schmidt CC Line, gepulvert in
10x18 mit 255/30-18 hinten und
8,5x18 mit 225/35-18 vorn