ich bin Fabian, komme ursprünglich aus Leipzig, wohne jetzt aber berufsbedingt seit wenigen Jahren in Wiesbaden! Ich gebe zu mich schon seit geraumer Zeit hier als stiller Nutznieser im Forum rum zu treiben

Nun ist es endlich soweit! Heute wurde mein 65er V8 289cui Pony (ich hoffe ich hab für euch an alle Angaben gedacht) geliefert und steht nun zulassungsfertig bei mir. Daer dachte ich es ist an der Zeit hier auch mal sesshaft zu werden und mich vorzustellen.
Ich habe keine KFZ-Technische Ausbildung genossen und werde wohl daher auf die ein oder andere Hilfe zurück greifen müssen aber ich bin lernbegierig und werde über die Jahre viel Zeit, gezwungerner Maßen Geld

Ich bin glaube noch nicht richtig von einem Admin freigeschalten, daher weiss ich nicht ob das mit den Bildern schon funktioniert....aber da bleib ich dran!!! Der Lack ist leider nicht mehr original, aber es ist ein kräftiges blau und gefällt mir persönlich! Originalfelgen habe ich dazu bekommen, geliefert wurde er jetzt allerdings erstmal mit, naja nicht gerade "oldtimer-Felgen"

Der Innenraum ist nicht verbastelt, bis auf eine kleine blöde Leselampe am Amaturenbrett, welche noch weg kommt.
Allgemein ist an dem Auto noch einiges zu tun, aber es soll ja auch ein Hobby sein und wenn der perfekte, unbezahlbare Schlitten vor der Tür steht, dann lernt man ja auch nix oder!?
Ok in diesem Sinne
Vielen Dank für Plattform hier und bis die Tage
Fabian