Hallo aus Wiesbaden

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
FabianH

Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von FabianH »

Hallo und guten Abend,

ich bin Fabian, komme ursprünglich aus Leipzig, wohne jetzt aber berufsbedingt seit wenigen Jahren in Wiesbaden! Ich gebe zu mich schon seit geraumer Zeit hier als stiller Nutznieser im Forum rum zu treiben ;) da ich mir meinen großen Traum vom kleinen Pony erfüllen wollte und viele Beiträge mir hier wirklich weiter geholfen haben! Schon einmal vielen Dank dafür. :D

Nun ist es endlich soweit! Heute wurde mein 65er V8 289cui Pony (ich hoffe ich hab für euch an alle Angaben gedacht) geliefert und steht nun zulassungsfertig bei mir. Daer dachte ich es ist an der Zeit hier auch mal sesshaft zu werden und mich vorzustellen.
Ich habe keine KFZ-Technische Ausbildung genossen und werde wohl daher auf die ein oder andere Hilfe zurück greifen müssen aber ich bin lernbegierig und werde über die Jahre viel Zeit, gezwungerner Maßen Geld ;) und vor allem viel Liebe investieren....

Ich bin glaube noch nicht richtig von einem Admin freigeschalten, daher weiss ich nicht ob das mit den Bildern schon funktioniert....aber da bleib ich dran!!! Der Lack ist leider nicht mehr original, aber es ist ein kräftiges blau und gefällt mir persönlich! Originalfelgen habe ich dazu bekommen, geliefert wurde er jetzt allerdings erstmal mit, naja nicht gerade "oldtimer-Felgen" :lol:
Der Innenraum ist nicht verbastelt, bis auf eine kleine blöde Leselampe am Amaturenbrett, welche noch weg kommt.

Allgemein ist an dem Auto noch einiges zu tun, aber es soll ja auch ein Hobby sein und wenn der perfekte, unbezahlbare Schlitten vor der Tür steht, dann lernt man ja auch nix oder!?

Ok in diesem Sinne
Vielen Dank für Plattform hier und bis die Tage

Fabian
20130625_141229.jpg
20130625_141229.jpg (190.41 KiB) 859 mal betrachtet
Custang 65

Re: Hallo aus Wiesbaden

Beitrag von Custang 65 »

Hey,
locker, bin auch aus Wi. Ich schraub schon länger an amis und freu mich wenn ich helfen kann.
Mein Pony ist n Alltagsauto und deswegen hab ich immer was dran zu tun :D

Wenn Du Bock hast, lass ma treffen und quatschen!

Gruß Piet
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Hallo Fabian,

Bild und Bild
Schickes Pony,zu den Aktivitäten im Wiesbadener Revier gibt's einiges Stammtische etc..
http://www.mustang-inside.de/viewforum.php?f=33
Putzerfisch Bärbel hat am Samstag geladen
http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=8&t=10132
Bild Bild
Möstang
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 68er Coupe ebay Blindkauf, 68 convertible playboy pink
5er BMW E34 Touring, 3er Bmw E91

Beitrag von Möstang »

Hallo Fabian,

herzlich willkommen hier im Forum.

Schönes Pony hast du da, die Farbe ist toll.

Ich hoffe wir sehn uns bald mal auf nem Treffen oder beim Stammtisch, Marko hat dir ja schon die Info´s geschrieben.

Bis Bald
Grüße Stephan (Mö)

Bild Bild Bild Central Chapter

1968 Coupe 302 4V Klima Servo Scheiben BKV Tahoe Turquoise, 1968 Conv. playboy pink gleiche Ausstattung
FabianH

Beitrag von FabianH »

Danke für den herzlich Empfang....

und danke für die Links, hab mir mal die Bilder angeschaut von eurem Ausflug :shock: Wahnsinn. Die Wagen sehen ja alle aus wie geleckt und wie aus ´nem Musik video!!!
Bis dahin ist es bei mir wohl noch ein langer Weg....
Jetzt steht erstmal die Zulassung an. Oldtimer Gutachten und Einzelbetriebserlaubniss hat er immerhin schonmal!

@ Piet: Danke für das Angebot, komm auf jeden Fall gern drauf zurück. Bei näherem Nachdenken hab ich dir und deinem Mustang in Schlachthofnähe auch schonmal hinterher geglotzt ;)
Custang 65

Beitrag von Custang 65 »

Schlachter oh yeaa ;) mein lieblingseck um änderungen am audioequip zu testen :D

Jetzt ist gerade fahrwerksneubau angesagt. Aber wenn du bock hast komm ich nächste woche ma vorbei zum quatschen. Und keine panik, meiner sieht auch nur von weitem gut aus :D
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“