Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Um ertwas Übersichtlichkeit zu wahren, hier der aktuelle stand,
Es ist ein Koffer versandbereit.
Hier ein Foto von dem was erworben wird.
Und hier das Foto von dem was ich alles schicke, was nach dem Einbau übrig ist geht wieder an mich zurück !
Grüße
Markus Bär-Bel-Buchsen-Ritter Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
wenn du mal einen 007-Koffer für meinen 67'er Mustang fertig hast, hätte ich Interesse.
Wir hatten ja auch mal über einen Satz für meinen Bronco gesprochen, hab ich aber ersteinmal verworfen, da dort das Prinzip der Shäkel anders ist und Augen in den Blattfedern größer sind.
@ Andi !
Die Buchsen für vorne kann ich dir geren zu einem einmaligen Sonderpreis von 50,-€ anbieten, die waren schon in 3 Autos verbaut und wurden direkt wieder ausgebaut wegen Geräuschentwicklung und verstärkung des Trampels,
Also sozusagen 50,-€ für Buchsen die keine will !
Der Preis für die Hinteren Shakels ist 130,-€ inklusive Versand in D.
Der ursprüngliche Preis von 100,-€ plus Versand war aus logistischen Gründen nicht haltbar.
Grüße
Markus Bernhardt
Stammtisch Rhein Main
Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Ich habe es Geschafft den fehlenden Teile zu produzieren.
Es sind wieder Buchsen/koffer Versandbereit.
Grüße
Markus Koffer Bär-Bel Bernhardt
Stammtisch Rhein Main