Hallo ,
wer weiss wo ich Reifen mit Weißwandreifen bzw. White Letter in der Größe 225/60/15 für mein 67 iger coupe bekomme. Nach Möglichkeit Sommerreifen keine M+S.
Gruß Ulrich
Suche Reifen Weißwandreifen 225/60/15
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Re: Suche Reifen Weißwandreifen 225/60/15
Hallo Ulrich,
Weißwand - oder White Letter Reifen gibt es nur in der M+S Ausführung - nicht als SR
...versuchs mal mit der Suchfunktion, das Thema hatten wir schon zig mal
...aber hier könntest du fündig werden: http://www.oldtimer-reifen.com/
Gruß Günter
Weißwand - oder White Letter Reifen gibt es nur in der M+S Ausführung - nicht als SR
...versuchs mal mit der Suchfunktion, das Thema hatten wir schon zig mal

...aber hier könntest du fündig werden: http://www.oldtimer-reifen.com/
Gruß Günter
-
- Clubmitglied: Nein
- Fuhrpark: SOLD--> 1966 Mustang Convertible 289cui,4 Gang Toploader,Mild Tuning
Aktuell
1969 Dodge Coronet R/T 440cui
ServusUlrich hat geschrieben:Hallo ,
White Letter in der Größe 225/60/15 für mein 67 iger coupe bekomme. .
Gruß Ulrich
Gibt es sogar bei euch im D-Land zu bestellen.

http://store.moparshop.de/Produktkatego ... en-Reifen/
gruß
Franz
-
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Franz.
Vielleicht will er ja GUTE Reifen und keine BF Goodrich...
Ich tu mir die jedenfalls NIE MEHR an, weil bei uns ab und zu auch Regen angesagt ist.
En Gruess us Einsiedeln / CH
Urs
Vielleicht will er ja GUTE Reifen und keine BF Goodrich...

Ich tu mir die jedenfalls NIE MEHR an, weil bei uns ab und zu auch Regen angesagt ist.
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Ulrich
- Fuhrpark: BMW Isetta "Sold"
Buell X1
Ford Mustang Coupé 67 (Egbert)
also, sind eigendlich keine Weißwand oder white letter zu empfehlen oder ?
Können denn alle anderen ohne Bedenken montiert werden? Oder auf was muss ich achten ?
Denn Sommerreifen auch von "guten" Herstellern sind ja auch deutlich günstiger.
Gruß Ulrich
Können denn alle anderen ohne Bedenken montiert werden? Oder auf was muss ich achten ?
Denn Sommerreifen auch von "guten" Herstellern sind ja auch deutlich günstiger.
Gruß Ulrich

-
- Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade
Hallo Ulrich.
Ich habe Semperit drauf, denke ein guter Markenreifen ist 1000x besser als der BF Goodrich-Schrott.
Als ich mein Pony kaufte waren BF drauf, dann kam ich auf dem Heimweg von einem Treffen in Regen. Hat sich angefühlt wie auf Eiern, mehr als 70 km/h auf der Autobahn ging nicht mehr, obwohl ich kein Angsthase bin.
Mit den Semperit in der gleichen Situation problemlos weitergefahren, mit gutem Gefühl.
Was ich hier auch schon gelesen habe ist, dass ein paar vom Forum Falken-Reifen drauf haben und sehr zufrieden sind damit.
Urs
Ich habe Semperit drauf, denke ein guter Markenreifen ist 1000x besser als der BF Goodrich-Schrott.
Als ich mein Pony kaufte waren BF drauf, dann kam ich auf dem Heimweg von einem Treffen in Regen. Hat sich angefühlt wie auf Eiern, mehr als 70 km/h auf der Autobahn ging nicht mehr, obwohl ich kein Angsthase bin.
Mit den Semperit in der gleichen Situation problemlos weitergefahren, mit gutem Gefühl.
Was ich hier auch schon gelesen habe ist, dass ein paar vom Forum Falken-Reifen drauf haben und sehr zufrieden sind damit.
Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
- Mustangnobb
- Fuhrpark: -65er Ford Mustang Coupe 347er Stroker
-Mercedes G Modell 300TD Bj. 81
-Golf II 1,8L 16V Turbo 300PS mit Motorschaden
-Bobby Car Bj.2013
-motorisierten Rollator
-auf der Suche nach dem richtigen Fahrzeug
-Honda CY 50
-Honda CY 80
Hallo
und wenn man den Preis für die blöden BF-Goodrich bedenkt da bekommt man 3 von anderen Herstellern.
Ich fahre 205/60R15 , Preis BF Goodrich 150 Euro ,einen normalen Handelsüblichen Reifen den kauf ich für 55 Euro.
mfG Norbert
und wenn man den Preis für die blöden BF-Goodrich bedenkt da bekommt man 3 von anderen Herstellern.
Ich fahre 205/60R15 , Preis BF Goodrich 150 Euro ,einen normalen Handelsüblichen Reifen den kauf ich für 55 Euro.
mfG Norbert
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen"