Hallo an diese Gemeinde,
habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt 1966ér Cabrio zugelegt.
Es ist einfach super mit dem Wagen zu fahren . Ich bin aus Haltern am See=Ruhrpott oder Münsterland, ganz wie beliebt. Der Wagen ist importiert und war die ganzen Jahre in einer Hand in den USA Massachusetts.
Er hat noch den Urzustand unverbastellt und original Lack. Fährt echt super.
Jetzt brauch ich erst mal nen neuen Auspuff. Den origalen hört man nicht. Damit aus der Sound stimmt. Foto folgt.
Die welche ich gerade habe sind zu groß.
Wir fahren jetzt erst mal nach Oberhausen gucken...
Suche hier Unterstützung . "Benzingespräche". Mit gleichgesinnten lässt sich ja soooo schööön Schwärmen.
viele Grüße
Hardy
Hallo neuer aus Pott-Münsterland
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Re: Hallo neuer aus Pott-Münsterland
Hallo Hardy,
Willkommen bei uns im Forum und Danke für Deine Vorstellung.
Viel Spaß mit Deinem Cabrio (vor allem bei dem Traumwetter!!) und lass doch mal ein paar Bilder sehen. Wir sind hier nämlich alle ganz fürchterlich neugierig!
Und wenn Du Fragen hast: keine Angst, immer fragen. Wir helfen gerne.
Schönen Gruß,
Kai
Willkommen bei uns im Forum und Danke für Deine Vorstellung.
Viel Spaß mit Deinem Cabrio (vor allem bei dem Traumwetter!!) und lass doch mal ein paar Bilder sehen. Wir sind hier nämlich alle ganz fürchterlich neugierig!

Und wenn Du Fragen hast: keine Angst, immer fragen. Wir helfen gerne.
Schönen Gruß,
Kai
Hallo Hardy,
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Cabrio, wir freuen uns schon auf Bilder. Aber vielleicht trifft man sich ja auch mal irgendwo, Haltern ist ja nicht so weit weg.
Gruß aus Bochum
Frank
herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deinem Cabrio, wir freuen uns schon auf Bilder. Aber vielleicht trifft man sich ja auch mal irgendwo, Haltern ist ja nicht so weit weg.
Gruß aus Bochum
Frank
Jetzt habe ich auch Fotos im kleinen Format:
So sieht unser Roter aus:
So sieht unser Roter aus:
- Dateianhänge
-
- IMG_1438.JPG (73.92 KiB) 296 mal betrachtet