kick down

Akut ein Problem?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Antworten
Benutzeravatar
poochie
Beiträge: 754
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:50
Fuhrpark: Mustang Coupe 1965 289cui C4
Chevy Camaro 1969 350cui M20

kick down

Beitrag von poochie »

Moin moin
Kann mir einer von Euch sagen warum beim kick dowb das Gaspedal unten klemmt und ich auf die bremse oder mehr fach aufs Gas drücken muss damit es sich wieder löst!
65er coupe c4
Danke sehr
Gruß Christian

65er Mustang Coupe 289cui 2V C4
Twilight Turquoise
Pony-Interieur Aqua/White
5R07Cxxxxxx
65B 5 67 24Q 71 6 6

Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: kick down

Beitrag von Orbiter »

Hi Pochie !
verräts Du uns auch deinen Namen ?


Grüße
Markus c4 schrauber Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
poochie
Beiträge: 754
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:50
Fuhrpark: Mustang Coupe 1965 289cui C4
Chevy Camaro 1969 350cui M20

Re: kick down

Beitrag von poochie »

Selbstverständlich :-D Christian
Gruß Christian

65er Mustang Coupe 289cui 2V C4
Twilight Turquoise
Pony-Interieur Aqua/White
5R07Cxxxxxx
65B 5 67 24Q 71 6 6

Bild
Benutzeravatar
Orbiter
Beiträge: 4842
Registriert: Sa 28. Jun 2008, 19:02
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Kontaktdaten:

Re: kick down

Beitrag von Orbiter »

Hi Christian !

Ein öfter auftauchendes Syndrom ist das nicht, schau doch mal unter dein Auto, Du findest ein Seilchen was auf der Fahrerseite vom Getriebe aus nach vorne geht, das hängt normalerweise ausreichend durch, so dass Gasgeben nicht durch das Seil begrenzt wird, Im Getriebe selber ist eine kleine Feder die den Hebel selbstständig wieder ausrückt, also muss dein Problem entweder von der Wippe oder von einer zu weichen oder falsch eingehängten Feder am Vergaser liegen.
Unter dem Luftfilter hat das Gasgestänge einen Doppelknick so wie ein Z da sollte eine Feder eingehängt sein die zum Vergaserfuss führt.

im Shop Manual findet man Explusionszeichnungen wo jedes Teilchen aufgeführt ist was serienmäßig dort hingehört.

Grüße
Markus Rückholfeder Bernhardt

P.S.
Gelegentlich haben Meschaniker die besser Koch geworden währen in den letzten 45 Jahren beim Reparieren auch einfach nur was krumm gemacht und nicht wieder gerichtet.
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
Benutzeravatar
poochie
Beiträge: 754
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 10:50
Fuhrpark: Mustang Coupe 1965 289cui C4
Chevy Camaro 1969 350cui M20

Re: kick down

Beitrag von poochie »

Alles klar ich denke es liegt an der fehlenden Feder da ist nämlich keine
Gruß Christian

65er Mustang Coupe 289cui 2V C4
Twilight Turquoise
Pony-Interieur Aqua/White
5R07Cxxxxxx
65B 5 67 24Q 71 6 6

Bild
Antworten

Zurück zu „Technik“