Hallo Michael,
mir tut sich da noch eine Frage auf. Wie ist das mit der Schwungscheibe? Ist die evtl auch noch anders beim SN95?
Probleme Fächerkrümmer und T5 Getriebe
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Beiträge: 134
- Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:04
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 5.0 HO 5 Gang, 95er 5.0 Ho Cabrio, Golf 3 Cabrio 16V, Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubiläums Edition
- 68GT500
- Beiträge: 9553
- Registriert: Do 13. Mär 2008, 20:37
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: - 64 Falcon Sprint
- 64 Falcon Squire
- 65 GT Convertible
- 65 K-Code Hardtop
- 66 T5 K-Code GT Convertible
- 68 GT 500
- 23 Tesla M3LR
Re: Probleme Fächerkrümmer und T5 Getriebe
Hi Till,
nein, Schwungscheibe und Kupplung passen.
mfg
Michael
nein, Schwungscheibe und Kupplung passen.
mfg
Michael
Kaum ist alles "Idioten-sicher" gemacht, schlägt die Evolution zu und liefert einen "besseren Idioten".






-
- Beiträge: 134
- Registriert: Mo 18. Mär 2013, 21:04
- Fuhrpark: 66er Mustang Coupe 5.0 HO 5 Gang, 95er 5.0 Ho Cabrio, Golf 3 Cabrio 16V, Golf 3 GTI TDI 20 Jahre Jubiläums Edition
Re: Probleme Fächerkrümmer und T5 Getriebe
Hallo Michael,68GT500 hat geschrieben:Hi Till,
nein, Schwungscheibe und Kupplung passen.
mfg
Michael
das sind dann ja mal ausnahmsweise gute Nachrichten... Wenn der Shaft dann einfach von vorne aus- und eingfebaut werden kann, hält sich der Aufwand ja in grenzen.