...und einer aus Sprockhövel

Vorstellung der neuen User.

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Antworten
polyboy

...und einer aus Sprockhövel

Beitrag von polyboy »

Hallo alle miteinand,

ich habs schon mal versucht,...aber irgendwie tauche ich nicht auf, deswegen once again ;)
Ich bin der Frank aus Schwelm, wohnhaft in Sprockhövel. Vor gut einem Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir nen `67 Mustang 289 cui in Tiefschwarz Metallic zugelegt.
Durch Zufall hatte ein Bekannter von meinem Freund einen Resauriert und brauchte Geld ,... mein Glück. Also sind wir hingefahren und als die Garage aufging, dachte ich,........ DAS ISSER ! :D
Probe gefahren, .... alles Ok, dachte ich. Nun, nach ein paar mal Crusen wurde mein Baby irgendwie immer ziehmlich schnell heiss und auch so hatte ich ein komisches Gefühl.
Habe Ihn dann vor ein paar Wochen zu meinem Freund gefahren um mal alles durch zu checken. ..............
Nach genauerem Kontrollieren ging die Liste dann los, Zylinderkopfdichtung platt, Wasserpumpe auch, Querlenker, Traggelenke, Motorhalterung .... :( :(
Ich dachte nur Sch...... das wird teuer. Aber mein Freund sagte das ist alles halb so schlimm. Für mich war das ein Totalschaden :(
Jetzt haben wir alles fertig und Dank euch, habe ich gestern die erste Probefahrt gemacht und es ist der Wahnsinn,..... das Teil hat ja Power, die ich bis dahin nicht kannte,....Ich fuhr nur mit Gänsehaut und Lachen ,......abgefahren !!! :lol: :D :mrgreen:
Und im nachhinein war es wirklich nicht schlimm, alles übersichtlich und sogar für mich zu schaffen :o
Das ist ein ganz anderes Auto und ich bin Überglücklich !!!
Aber noch ein paar Angaben zu mir,...... ( ich bin noch immer ganz nervös von Gestern :roll: :D :D )
Ich bin Jahrgang `69 und habe eine Kleine Poliererei in Schwelm, mache viel mit Plexiglas und Va , eigentlich alles was mir in die Finger kommt !
Also da ich auch einige Firmen kenne, hoffe ich auch euch mal irgendwie helfen zu können. ( Etwas Gravieren was nachher leuchtet, Alu schweißen, Neben mir ist eine Firma die bauen auch Auspuffanlagen etc. )
So, jetzt wisst Ihr alles und ik freu mir auf gute Zusammen arbeit und alles was noch so passiert :D

Viele Grüße an euch und nochmals Danke für eure Hilfe ;)

Frank
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.
Re: ...und einer aus Sprockhövel

Beitrag von Orbiter »

Hi Frank !
Schöhne Vorstellung,
Willkommen hier im Forum,
und viel Spass mit uns.

Sprockhövel war ich vor 20 Jahren mal zum Seminar von der IG Metall für 4 Wochen,

Was meinst Du mit Poliererei ?
Würdest Du auch unsere Aluminium Torque Trust ploieren ?
Meine waren vor 5 Jahren komplett Hochglanz poliert, derweil ist die Tendenz aber richtung eher rau und grau

Grüße
Markus Unpoliert Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
polyboy

Beitrag von polyboy »

Hallo unpolierter Markus ;)

Ja, mit Poliererei meine ich Poliererei :D
also die Arbeit, die keiner machen will,.... alles was schön werden soll, wo man nachher aussieht als ob man den ganzen Tag Kohlen gelutscht hat. :(
Was ein Torque Trust ist,weiß ich nicht aber Blank machen kann ich das .
Brauchst du die Adresse ?

Gruß

Frank
Boon

Beitrag von Boon »

Hallo Namenvetter,

herzlich willkommen hier im Forum, schöne Vorstellung.

Bist Du in Schwelm geboren und dann nach Sprockhövel gezogen? Ist ne schöne Gegend und nicht weit von uns.

Freue mich das Dein Leidensweg ein kurzer war und Du das Auto jetzt richtig genießen kannst.

Zeigst Du uns mal Bilder davon?

Allzeit gute Fahrt, und vielleicht drehen wir ja irgendwann mal gemeinsam ne Runde.

Gruß aus Bochum
Frank
AJ-C289
Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6

Beitrag von AJ-C289 »

Hallo Frank,

herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem Pony und uns Verrückten.
Polieren als Beruf!! Da würd' ich sagen passt Du ganz sicher hier 'rein. ;) Machst Du Hausbesuche und wann bist Du bei mir? :roll:
Immer gute und sichere Fahrt.

Servus
André
Ross
Fuhrpark: -
1967 Mustang Fastback
2005 Kawasaki Z750

Beitrag von Ross »

Hallo Frank,

HERZLICH WILLKOMMEN !

Von Sprockhövel bis Dortmund ist es ja nicht so weit...evtl. sieht man sich ja mal. ;)

Ach ja...
polyboy hat geschrieben:...Was ein Torque Trust ist,weiß ich nicht aber Blank machen kann ich das...
Das sind Felgen...guckst Du:

http://www.americanwheel.de/k151-torq-thrust-d-105.html

Grüße aus DO,
Rainer
BildBild
67er Fastback, C-Code, 2V, C4
tonilepo

Beitrag von tonilepo »

Hi Frank,

schöne vorstellung hast du da abgegeben.
Weiterhin viel Glück und natürlich auch spass mit deinem Pony.

Gruss Stephan
180rally
Fuhrpark: Ford Mustang 1965,
1 Nissan X-Trial
4 Vespa´s Lageframe
2 Vespa´s Smalframe

Beitrag von 180rally »

Hallo Frank Willkommen,

ich bin auch noch neu im Ponnygeschäft und Wohne auch nicht weit weg von Dir.

am WE ist Oldietreffen oder so in Bochum am Ruhrpark vieleicht sieht man sich ja.
Viele Grüße aus E-Werden.

Frank
Klaus
Fuhrpark: 66 Mustang V8 Candy apple red

Audi A 6 Qattro

Beitrag von Klaus »

Hallo Frank

Herzlich willkommen und viel Spass mit Deinem Pony.

ich habe gerade einen Six Banger in der Resto da habe ich noch einiges zu Polieren

ich werde mich dann bei Dir melden.

Gruß aus Krefeld

Klaus
Bild

Mitglied im FMCOG
polyboy

Beitrag von polyboy »

Ich bin gerührt von den netten Aufnahme :oops:

Ja ich bin gebürtiger Schwelmer und weil das soooo eine hektische Großstadt ist bin ich aufs Land gezogen :D ;)

Da jetzt nur noch Kleinigkeiten zu machen sind , versuche ich es nach Bochum,....der Hengst will raus :D :D

............ da ich bei euch viel Hilfe bekommen habe und Ihr ja wohl für jedes Problem einen Facharzt habt,.....werde ich euch gnadenlose nicht anfechtbare Kurse fürs Polieren machen,...... ich sag mal ( Kaffeekasse )

Ich freu mich euch auch mal nach und nach kennen zu lernen ( arbeite halt viel :cry: )

Gruß

Frank
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“