ich habs schon mal versucht,...aber irgendwie tauche ich nicht auf, deswegen once again

Ich bin der Frank aus Schwelm, wohnhaft in Sprockhövel. Vor gut einem Jahr habe ich mir meinen Traum erfüllt und mir nen `67 Mustang 289 cui in Tiefschwarz Metallic zugelegt.
Durch Zufall hatte ein Bekannter von meinem Freund einen Resauriert und brauchte Geld ,... mein Glück. Also sind wir hingefahren und als die Garage aufging, dachte ich,........ DAS ISSER !

Probe gefahren, .... alles Ok, dachte ich. Nun, nach ein paar mal Crusen wurde mein Baby irgendwie immer ziehmlich schnell heiss und auch so hatte ich ein komisches Gefühl.
Habe Ihn dann vor ein paar Wochen zu meinem Freund gefahren um mal alles durch zu checken. ..............
Nach genauerem Kontrollieren ging die Liste dann los, Zylinderkopfdichtung platt, Wasserpumpe auch, Querlenker, Traggelenke, Motorhalterung ....

Ich dachte nur Sch...... das wird teuer. Aber mein Freund sagte das ist alles halb so schlimm. Für mich war das ein Totalschaden

Jetzt haben wir alles fertig und Dank euch, habe ich gestern die erste Probefahrt gemacht und es ist der Wahnsinn,..... das Teil hat ja Power, die ich bis dahin nicht kannte,....Ich fuhr nur mit Gänsehaut und Lachen ,......abgefahren !!!

Und im nachhinein war es wirklich nicht schlimm, alles übersichtlich und sogar für mich zu schaffen

Das ist ein ganz anderes Auto und ich bin Überglücklich !!!
Aber noch ein paar Angaben zu mir,...... ( ich bin noch immer ganz nervös von Gestern

Ich bin Jahrgang `69 und habe eine Kleine Poliererei in Schwelm, mache viel mit Plexiglas und Va , eigentlich alles was mir in die Finger kommt !
Also da ich auch einige Firmen kenne, hoffe ich auch euch mal irgendwie helfen zu können. ( Etwas Gravieren was nachher leuchtet, Alu schweißen, Neben mir ist eine Firma die bauen auch Auspuffanlagen etc. )
So, jetzt wisst Ihr alles und ik freu mir auf gute Zusammen arbeit und alles was noch so passiert

Viele Grüße an euch und nochmals Danke für eure Hilfe

Frank