Huhu.......
die Knalltüte ist wieder aus dem Urlaub zurück.
Der Mustang oder besser gesagt der Shelby Clone wurde in der Zwischenzeit geliefert während ich schon den ersten Sonnenbrand trotz Factor 30 hatte.
War vom Transport ziemlich angestaubt und leider einen Transportschaden oben auf dem Dach..

Keine Beule aber der Lack an ein paar Stellen angeschrabbt...
Habe ihn Gestern Nachmittag noch schnell gewaschen und wieder in die Garage gestellt und vergessen Fotos zu machen.... Naja bin in jede Ecke gekrabbelt, unters Auto gelegt und mir dabei das Knie angeschrammt. Blut lief über mein Bein, hab aber nix gemerkt war wie weggetreten und mit dem Mustang beschäftigt...
Bin noch einige Runden um den Hof gehoppelt..... man ist der LAUT. Klingt geil, aber die Nachbarn werden mich töten. Lenkung ohne Servo, mir fehlen irgendwelche Oberarmmuskeln

Arbeit muss noch reingesteckt werden. Was ich Laie so gesehen habe:
Elektrik verbastelt
hintere Seitenscheiben Plexiglas mit tausenden Versprödungsrissen übersäht. (Mal sehen ob es die irgendwo gibt, gab es nur beim 66er Shelby)
Reifen hinten 255/60 schleifen beim Federn im Radkasten, vorne 225/60 (richtig sind glaube ich 215/60 ?)
Auspuff, muss leiser werden
Drezahlmesser geht nicht
Dichtgummis Türscheiben fehlen
Dichtung Kofferraumklappe fehlt
Rückholfeder Kupplungspedal baumelt rum, finde nicht wo die eingehängt wird
Waschwasserbehälter fehlt
usw... was ich bestimmt noch alles übersehen hab.
Motor nimmt beim fahren nicht richtig Gas an, mir wurde gesagt Starterklappe hängt ?? Keine Ahnung was gemeint ist.
Werde mir noch Hilfe suchen müssen, der da Ahnung hat und sich den Wagen auch mal komplett anschaut...
Naja ich fang in meinem Alter nochmal bei Null an, werde viel lernen, lesen und kapieren müssen.
Als erstes Auspuffanlage, habe die Suchfunktion bemüht aber blicke nicht durch was man macht... lese was von Flowmaster Töpfen, aber welche??? Sehe
dann eine Anlage mit Turbotöpfen... alles nichtssagend für mich.
Das wars fürs erste, geh mal wieder lesen und mich bilden.
Gruss Stefan