habe bisher noch keine Zeit gefunden mich vorzustellen.
Hier nun ein paar kurze Infos.
Ich war lange auf der Suche nach einem Oldtimer, der mein Jahrgang ist. Bilde mir ein, dass ich dann die Wehwechen besser verstehen kann

Traumauto war eigentlich ein Porsche 356 C als Cabrio. Aber in einem akzeptablen Erhaltungszustand kann ich mir so ein Auto nicht leisten.
Da ich viel in den USA unterwegs bin, und dort fahren vor allem in Florida und Tennessee viele (neue) Mustangs rum, habe ich dort einen 1968 Mustang Convertible gesehen. Kurz mit dem Besitzer über seine Erfahrungen gequatscht und wo ich ein solches Fahrzeug in den USA kaufen könnte. Habe da auch ein paar Adressen bekommen, aber irgendwie habe ich da nicht wohl gefühlt. Zurück in Deutschland und wie es der Zufall will fand ich bei meinem Händler vor Ort einen zum Verkauf stehenden 1965er FORD Mustang Convertible in rot mit weißen Ledersitzen und weißem Verdeck. Fahrzeug angesehen, Probe gefahren, nach meiner Einschätzung guter Erhaltungszustand, welches dann auch noch durch ein entsprechend aktuelles Wertgutachten bestätigt wurde.
Das war also meine Mustang und sogar meine Frau und meine Tochter finden ihn toll. Von meinem Sohn ganz zu schweigen.
Seit Mai 2012 bin ich also stolzer Besitzer eines 1965er FORD Mustang Convertible.
Das tollste ist, dass er nächste Woche seine erste Filmrolle in einem Werbespot für eine Firma haben wird. Bin mal sehr gespannt.
Bilder und ggf. eine Filmsequenz (wenn erlaubt) aus dem Werbespot folgen später.
Das soll es erst einmal gewesen sein.
Gruß aus Niedersachsen
Andreas