67er Coupé in Hannover

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Paddy76

67er Coupé in Hannover

Beitrag von Paddy76 »

Hallo zusammen,

da ich noch Recht neu im Forum bin und den Zeitpunkt meiner Anmeldung auch ein wenig ungünstig gewählt hatte (Serverumzug)
möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.

Meine Name ist Patricio, bin 37 Jahre alt, wohne in Bottrop und bin nun auch schon seid längerem dem Mustangvirus verfallen. ;)
Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, würde ich mir nun auch gerne ein Pferdchen zulegen, abgesehn hab ich es auf ein 67/68er
Coupé, welches sich in einem weitestgehend ordendlichen Zustand befinden sollte, ich meine jetzt nicht perfekt, aber da ich leider
(noch) keine Schraubererfahrungen habe, wäre es toll wenn Karosse & Technik vorerst ohne anfallende Reparaturen auskommen würden.

Nun habe ich die Tage folgendes Inserat gefunden, welches ich recht ansprechend finde und würde gerne eure Meinung dazu hören,
ggf. kennt ja jmd den Wagen und kann mir Auskunft geben, ob sich eine Besichtigung vor Ort lohnt.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

Bzgl. der zusätzlichen Bilder, läßt sich leider nur sagen das es leider keine "kritischen Stellen" zu beäugeln gab,
allerdings war der Motorraum und Kofferraum zu sehen, werd mal schauen ob ich die Bilder hochgeladen bekomme.

Würde mich auch riesig darüber freuen, wenn mich bei einer möglichen Besichtigung jmd mit Rat und Fachwissen begleiten könnte,
gerne auch gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung. ;)

Vorab schon einmal vielen Dank!

Gruß
Patricio
Dateianhänge
innen.jpg
innen.jpg (400.05 KiB) 2019 mal betrachtet
kofferraum.jpg
kofferraum.jpg (359.12 KiB) 2019 mal betrachtet
motor.jpg
motor.jpg (323.49 KiB) 2019 mal betrachtet
Gruß
Patricio
SqlMaster
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: -
67 Mustang Coupé
und Andere

Re: 67er Coupé in Hannover

Beitrag von SqlMaster »

Hallöchen,
Da kann man nicht viel sagen. Hinfahren, ansehen, jemand mitnehmen, der sich auskennt.

Für 2010 neu lackiert, sieht das am Kofferraumdeckel seltsam aus. Ich glaube nicht, das da ein Auto verschenkt wird.
Halt uns mal auf dem Laufenden was es wirklich damit auf sich hat.

Grüße
Jan
Paddy76

Beitrag von Paddy76 »

Hallo Jan,
vielen Dank schon einmal fürs Feedback.

Eine Besichtigung vor Ort wäre sicherlich mein nächster schritt. Da ich mit der Materie allerdings noch nicht so vertraut bin, dachte ich mir ich poste den erstmal hier im Forum, evtl. fällt dem ein oder anderen ja etwas auf worauf ich als Laie noch nicht achte. Bzgl. Lack stellt sich natürlich auch die Frage wo dies in Auftrag gegeben wurde.
Bin ehrlich gesagt auch ein wenig skeptisch, da sich das Angebot doch schon fast zu gut anhört ;-)
Sofern sich was ergibt, werde ich euch natürlich berichten.
Gruß
Patricio
Gruß
Patricio
66CON
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Auf den Bildern kann man leider garnix sehen. Frag doch mal ob jemand aus der Gegend kommt.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

Also, irgendwie habe ich ein komisches Gefühl, denn so ein Mustang (siehe Fotos!) für nur ca. 17.000 Euro ist fast ein wenig zu preiswert, oder?! Am besten mal durch einen Mustang-Experten vor Ort prüfen lassen. Mein Onkel wohnt zwar in Hannover, ist aber nicht genügend Auto-Experte...

Viel Erfolg!
Harald
Wegamaster
Fuhrpark: 1967 Convertible 1of1
1969 Cougar Coupe 1ofmany

Beitrag von Wegamaster »

Hallo Patricio,

ich komme aus Hannover und könnte dich, wenn es zeitlich passt, begleiten.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Of those, 1 was equipped with the Gray Rear Paint Treatment: MEINER!
Paddy76

Beitrag von Paddy76 »

Hallo Wegamaster,
dein Angebot würde ich natürlich dankend gern in Anspruch nehmen. Wollte mich vorher nochmal mit dem Anbieter in Verbindung setzen und in Erfahrung bring ob es nicht evtl. auch Bilder zum unterboden, Radkasten etc. gibt.
Mal ne ganz naive Frage meinerseits, müsste der wagen aus technischer Sicht & vom zustand der korosserie nicht weitestgehend in ordnung sein wenn er mit neuen TÜV & H-Zulassung angeboten wird ?
Gruß
Patricio
Wegamaster

Beitrag von Wegamaster »

In der Anzeige steht doch noch drin:
"Auf Anfrage schicke ich gerne einen LINK per Email zu einem Online-Fotoalbum auf dem ich ca 150 Fotos von dem Fahrzeug hochgeladen habe."
Hast du den noch nicht bekommen?

Das der Wagen TÜV hat wäre für mich keine Garantie. Lieber nochmal selber gucken.
Gruß Kai
Of the 472.209 1967 Mustangs, 44.821 were Convertibles. Of them 28.174 were built with 289-2V Engines, of which 22.304 came with Automatic Transmissions.
1.594 of those were painted Whimbledon White. Of them, 706 had Black Standard Bucket Seats.
Paddy76

Beitrag von Paddy76 »

Doch , den Link zum Fotoalbum habe ich bereits erhalten.
Bei den 150 Bilder waren allerdings keine Bilder zum Unterboden, etc vorhanden.
Im großen und ganzen eher Bilder wie in der mobile-Anzeige, und noch einige zum Motorraum und Kofferaum,
davon habe ich ja auch 2 gepostet.
Und wie steht es mit einer H-Abnahme? Bin immer davon ausgegegangen das hierbei ein wenig penibler geprüft wird :roll:
Gruß
Patricio
Wegamaster

Beitrag von Wegamaster »

Paddy76 hat geschrieben:Und wie steht es mit einer H-Abnahme? Bin immer davon ausgegegangen das hierbei ein wenig penibler geprüft wird :roll:
So sollte das natürlich sein...Aber beim TÜV eigentlich auch, oder?

Ich will hier keinen TÜV oder eine H-Abnahme schlechtmachen, ich will nur sagen: Selber gründlich gucken ist besser, als sich auf andere zu verlassen.
Gruß Kai
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“