da ich noch Recht neu im Forum bin und den Zeitpunkt meiner Anmeldung auch ein wenig ungünstig gewählt hatte (Serverumzug)
möchte ich mich nochmal kurz vorstellen.
Meine Name ist Patricio, bin 37 Jahre alt, wohne in Bottrop und bin nun auch schon seid längerem dem Mustangvirus verfallen.

Wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, würde ich mir nun auch gerne ein Pferdchen zulegen, abgesehn hab ich es auf ein 67/68er
Coupé, welches sich in einem weitestgehend ordendlichen Zustand befinden sollte, ich meine jetzt nicht perfekt, aber da ich leider
(noch) keine Schraubererfahrungen habe, wäre es toll wenn Karosse & Technik vorerst ohne anfallende Reparaturen auskommen würden.
Nun habe ich die Tage folgendes Inserat gefunden, welches ich recht ansprechend finde und würde gerne eure Meinung dazu hören,
ggf. kennt ja jmd den Wagen und kann mir Auskunft geben, ob sich eine Besichtigung vor Ort lohnt.
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT
Bzgl. der zusätzlichen Bilder, läßt sich leider nur sagen das es leider keine "kritischen Stellen" zu beäugeln gab,
allerdings war der Motorraum und Kofferraum zu sehen, werd mal schauen ob ich die Bilder hochgeladen bekomme.
Würde mich auch riesig darüber freuen, wenn mich bei einer möglichen Besichtigung jmd mit Rat und Fachwissen begleiten könnte,
gerne auch gegen eine entsprechende Aufwandsentschädigung.

Vorab schon einmal vielen Dank!
Gruß
Patricio