Biete 1969 Mustang Coupe 7000€ VB

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
skusi

Biete 1969 Mustang Coupe 7000€ VB

Beitrag von skusi »

Biete hier mein kürzlich erworbenen 69er Mustang an...
Leider muss ich das schöne Teil verkaufen, da ich einfach keine Zeit und Platz finde Ihn wieder fit zu machen.
Ich biete ihn momentan nur in diesem Forum an...
Zum Mustang:
Er stand lange Zeit in einer trockenen Halle und wurde ca10-15 nie bewegt.
Ich hab paar Durchrostungen entdeckt, die man meiner Meinung nach leicht reparieren kann...
Motor ist ein Reihen 6 Zylinder 250cui leider ist der Motor fest und dreht nicht.
Er wurde 1969 neu in Deutschland gekauft und ist sozusagen aus 1.Hand
Der Deutsche Fahrzeug Brief wird vom Vorbesitzer noch gesucht.... und ggf. gibts den dazu!
Preis ist 7000€ VB
Es sollten fast alle Teile vorhanden sein, am besten ist vorbei kommen, anschauen und gleich mitnehmen.
weitere Bilder kann ich euch gerne schicken, am besten per Email oder sms an
skusi.s@web.de oder 01636988744

Gruss,
Sven
Dateianhänge
Foto[1].jpg
Foto[1].jpg (401.16 KiB) 1107 mal betrachtet
GC-33

Re: Biete 1969 Mustang Coupe 7000€ VB

Beitrag von GC-33 »

Hallo Sven,

so eine ergiebige Vorstellung hatten wir hier schon lange nicht mehr. Aber wenn du dein Schätzchen verkaufen möchtest, warum nutzt du dann nicht die einschlägigen Internetportale. Wir sind hier Sammler des alten amerikanischen Eisens und eine familiäre Gemeinschaft, die sich Fremden gegenüber etwas schüchtern verhalten. Und wenn dieser "Fremde" gleich unsere Kohle haben machte, dann werden wir recht misstrauisch und verschlossen.

Der Weg, eine sauber Vorstellung hier hinzulegen, könnte unsere Einstellung bestimmt ändern. Nichts für ungut, aber hier reinstolpern und gleich ne Verkaufsanzeige starten...ne wirklich, das ist nicht die Feine :shock:

Gruß Günter
Orbiter
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: 67er Cupe 289cui Tremec TKO 500, Chevrolet Bel Air 283cui Handschalter Bj 57, Pickup Ford F1 bj 52 Inline 6 215cui.

Beitrag von Orbiter »

Hi Sven !
Das die Etikette etwas zwickt hat der Günter ja schon geschrieben, Vieleicht machst Du das mit weiteren Fotos und details zu deinem Auto wieder wett.

Schreib doch was zu dem Auto und mach noch nen Paar fotos, insbesondere von den schlechten Stellen. ein Standort währe auch nicht ganz uninteresant,
Für 7000,-€ sollte das Auto vollständig sein, und als 6 Ender auch von eigener Kraft auf den Hänger kommen.
Das der Brief fehlt, sollte das Auto in D schonmal zugelassen gewesen seim, ist garkein Problem Brief aufbieten kostet 50,-€ und duert je nach Urlaubsstand bei allen behörden so ca 6 Wochen, allerdings muss ein ordentlicher Kauffvertrag verhanden sein aus dem der vorbesitzer hervorgeht, zwecks Festnahme wenn die Abfrage der Fahndung negativ ausgeht.

Zur Preiseinschätzung, ich habe vor 5 Jahren eine Restaurations abbrecher gekauft, der war frisch schwarz lackiert, Bj 67 (V8)und hat mit roten Nummern die 120 km zu mir nachhause selber geschafft, damaliger Preis 6.000,-€ und er war tatsächlich vollständig. und einen Satz nagelneuer Torque Trust Felgen mit Nagelneuen Reifen gab es umsonst dazu.

Grüße
Markus immer neugierig Bernhardt
Stammtisch Rhein Main

Hessens Süd Süd West grüßt 50°09'52"N 8°14'02" O

Qualle --> Jellyfish --> Medusa, manchmal kommt es einfach auf die Sichtweise an, gleichgültig wieviel Hirn drinnen steckt, im Wasser sehen sie anmutig aus.
66CON
Fuhrpark: 65 A-Code Convertible (T5)
66 C-Code Convertible (Gasgrill)
67 S-Code GT390 Fastback

Beitrag von 66CON »

Müßte dann ja ein T5 sein oder?!?! Stell mal bitte ein paar mehr Bilder ein.
  • Mitglied im
Bild
  • Gruß Felix
layout@mustangclub.de
swingkid
Fuhrpark: -
63B - 1965 Fastback 289
65A - 1966 Coupe 200 (sold)
61B - 1983 Hatchback 3.8 (sold)
61B - 1988 Hatchback GT 5.0 (sold)
61B - 1988 Hatchback Cobra GT

Beitrag von swingkid »

Ja ja die Preise und dernentwicklung :o Ich kenne zwar den Wagen und seinen Zustand nicht aber für 7000 sollte er sich schon aus eigener Kraft bewegen können. Ich hab meinen 6er vor 2 Jahren für nicht mal nen 1000 er mehr hergegeben und der hatte noch ein paar Monate TÜV und H und fuhr. Ich denke, da müssen sicherlich noch ein paar positive Infos her, damit der Wagen interessant wird :shock:
LG, Thorsten
former Certified MCA Judge
1964 1/2 - 1966 Mustangs (renewed Test 2021)
1965 - 1966 Shelby Mustangs
1967-1968 Shelby Mustangs (renewed Test 2021)
skusi

Beitrag von skusi »

Hallo Zusammen,

mit der Tür ins Haus fallen wollte ich natürlich nicht! Ich dachte mir, bevor der Mustang in Mobile oder Ebay landet
frage ich bei euch im Forum nach ob Interesse besteht!

Mir ist es lieber einer weiss das Fahrzeug zu schätzen und erhält es, als wie wenn es Irgendwelche Yuppies oder Spinner kaufen.
Erfahrungsgemäß gibts diese in Fachforen er selten ;)

Der Mustang steht in 85104 Pförring, ich selber wohne in München. (Wenn mir jemand Platz in München anbieten kann würde ich den Mustang evtl. selber herreichten.)

Gerne mache ich noch ein Paar Bilder und lade sie hier hoch. Natürlich wird der Brief aufgeboten und Papiere gibts dazu, nur für die Historie wäre
es schön den Original Brief zu haben...

Was noch alles dabei ist: Fahrer und Beifahrer Scheibe, Rücklichter, neue Sitzbezüge, neue Querträger, div. Kleinteile,
neuer Tankdeckel, Scheinwerfer.

Was alles fehlt: hintere Schriftzug, Hupenknopf, Rücksitz Rückenpolster...

Das 7000 Verhandelbar sind sollte man nicht vergessen ;)

Gruss,
Sven
Dateianhänge
Foto 2[2].jpg
Foto 2[2].jpg (406.25 KiB) 937 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“