351W Motor zu verkaufen - läuft top, wird in Kürze ausgebaut

Fahrzeuge & Fahrzeugteile - keine Händlerangebote

Moderatoren: SqlMaster, T5owner

Forumsregeln
Hier dürfen nur Angebote privater Natur unterbreitet werden. Für Angebote gewerblicher Art, steht der Händlerbereich zur Verfügung.
Eine Angabe des Preises ist erforderlich.
Antworten
TomR

351W Motor zu verkaufen - läuft top, wird in Kürze ausgebaut

Beitrag von TomR »

Liebe Mustang-Gemeinde,

mein 69er Coupé bekommt in Kürze ein neues Herz. Und zwar ein solches, mit dem er ausgeliefert wurde.

Zum Verkauf steht daher der aktuell verbaute Motor: ein 5,7 Liter 351 Windsor inklusive Guss-Krümmer, -Zylinderköpfen, Ölwanne und Edelbrock Performer Ansaugspinne. Alle übrigen Anbauteile (z.B. Vergaser, LuFi, Zündung, Alternator, Servopumpe) verwende ich weiter.

Wer möchte, kann die passende Abgasanlage mit erwerben (http://rsb-parts.de/wbc.php?sid=180875f ... 61&recno=5).

Der Motor wurde im Rahmen der Restauration vor dem Import nach DE eingebaut. Gussnummer kann ich erst nach dem Ausbau (Mitte/Ende Juli) mitteilen. Der Motor wurde in den letzten Jahren teilweise überholt (Ventile, Federn, Rechnungen vorhanden). Eine komplette Überholung macht Sinn, ist aber nicht notwendig. Einzig ein leichter Ölnebel nach langen Fahrten am rechten Zylinderkopf. Mein Mustang hat den letzten TÜV/AU im Januar ohne Mängel bekommen.

Der Motor ist aktuell verbaut und kann gerne Probe gehört und gefahren werden. Standort 80992 München. Weitere Bilder mache ich gerne. Auch ein Video ist bei Bedarf kurzfristig erstellt. Einfach schreiben.

Mitte/Ende Juli wird der Motor ausgebaut und kann gleich abgeholt werden.

Ebenfalls machbar: Eine professionelle Überarbeitung beim Hotrod-Profi inkl. Prüfung Kompression und Montage Procomp CNC Alu-Zylinderköpfe inkl. Scorpion Alukipphebel & Federn auf COMP Cams Pushrod Guideplates, COMP Cams Nockenwelle, Stösselstangen, Rollenkipphebel, Haupt- und Pleuellager, neue Ölpumpe etc. Teile sind vorhanden. Komplettangebot möglich.

Gruß
Tom

P.S.: Das Foto entstand nach meiner gestrigen Ausfahrt. Ungeputzt und nichts beschönigt.
Dateianhänge
351W
351W
IMG_20130630_183930_copy.jpg (141.21 KiB) 1844 mal betrachtet
Schraubaer
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: `71 Dodge Challenger RT 383,`69 Mercury Cougar 393W(RIP), '69 Sportsroof 351W(RIP), Alltagsknechte:`11er Coyote 5.0 und Dodge Durango SLT für's Grobe

Re: 351W Motor zu verkaufen - läuft top, wird in Kürze ausge

Beitrag von Schraubaer »

Da Du keinen Preis nennst, biete ich mal`n €! Was kostet der Versand nach Hamburg?

:lol: Heiner...
Ich drücke solange ein Auge zu, bis ich anfange damit zu zielen!

Bild

Bild

Sage, was wahr ist, esse, was gar ist, trinke, was klar ist, sammele, was rar ist und *****, was da ist!
TripleT
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: et fährt...

Beitrag von TripleT »

Schraubaer hat geschrieben:Da Du keinen Preis nennst, biete ich mal`n €! Was kostet der Versand nach Hamburg?

:lol: Heiner...
Ich zahle 2! :P
Würde auch abholen! :D

Nee, Spaß beiseite, ohne eine Preisindikation wird es schwer..

Sag mal was....
Grüße, Timo

Lieber Hubraum statt Wohnraum!

Bild

Mitglied im FMCoG

Benzin ist zu kostbar, um in popeligen Autos verfeuert zu werden!!!
Mein Mustang ist ein Hybrid, er verbrennt Benzin und Gummi! :cool:
mustang88gt
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: Winterautos:
07er Ford Fusion SEL 3.0 AWD
97er Ford Scorpio 24V Executive Turnier
Sommerautos:
91er Ford Scorpio 24V Executive
69er Mach1 351W Black Jade

Beitrag von mustang88gt »

Hallo.

Ich mach nen riesigen Gebots-Sprung und biete 10 Euros, in BAR, direkt auf die Kralle. Brauche auch keinen Ausfuhrschein, hole mir die MWSt bei dem Betrag nicht zurück... :lol:

Ich würde auch abholen, passt in den Kombi. :mrgreen:

En Gruess us Einsiedeln / CH

Urs
Ich geb's zu: Ich bin verrückt, Autoverrückt...
Karghista
Fuhrpark: 67-er Mustang Cope 351W
67-er Karmann Ghia

Beitrag von Karghista »

"mein 69er Coupé bekommt in Kürze ein neues Herz. Und zwar ein solches, mit dem er ausgeliefert wurde"

Sag bloß, du baust auf nen originalen 289-er zurück?

Gruß Matthias
badboy289
Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)

Beitrag von badboy289 »

10€ würde ich fürn Motor mit Accel Zündkabeln nicht ausgeben ;)
Gruß Tobi

chrome don´t get you home
TomR

Beitrag von TomR »

Guten Abend zusammen,

in der Eile ganz vergessen:

Preis: Für 2.200,- wird der Motor ausgebaut, gereinigt und bekommt auf Wunsch seine schöne blaue Farbe oder andere Wunschfarbe zurück. Die Wasserpumpe bleibt übrigens auch dran.

Versandfragen bitte mit der Spedition des Vertrauens besprechen. Ich habe auch eine Anfrage laufen, das Feedback dauert aber noch.

Telefonische Anfragen gerne unter 08912291924.

Schönen Abend
Tom

P.S.: Meiner bekommt wieder einen 302er.
TomR

Beitrag von TomR »

Kurzes Update: Der Ausbau ist für Anfang August terminiert. Mir liegt derzeit ein Angebot über 1.300€ vor. Leider deutlich unter meinen Erwartungen. Versuche es jetzt nochmal mit einer Kleinanzeige für 1.500€.

Viele Grüße
Tom
Antworten

Zurück zu „Verkäufe“