Kennt jemand diesen 66er FB?

Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT

Forumsregeln
Achtet bitte darauf, das Eure Beiträge einer Tatsachenbehauptung entsprechen oder Fakten aufzeigen.

Eine Tatsachenbehauptung bezieht sich auf objektive Umstände in der Wirklichkeit, deren Beweise zugänglich sind,

Dagegen ist ein Fakt im Sinne der Rechtsprechung ein tatsächlich bewiesener Zustand.

In Abgrenzung dazu ist eine Meinungsäußerung oder eine sonstige Wertung oder Prognose eine subjektive, nicht verifizierbare Äußerung.
Verzichtet auf Meinungsäußerungen zum Schutz der persönlichen Ehre gegen Beleidigung oder Verleumdung und dem unlauteren Wettbewerb durch Diskreditierung von Ware oder Dienstleistung.
Antworten
maggy77

Kennt jemand diesen 66er FB?

Beitrag von maggy77 »

Hallo Leute,

bevor ich diesen 66er besichtige, mal die Frage: Kennt ihn jemand zufällig?

LG Maggy
Sky
Clubmitglied: Ja
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Re: Kennt jemand diesen 66er FB?

Beitrag von Sky »

Hallo Maggy,

welchen :?: :?: :?:

LINK?

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
maggy77

Beitrag von maggy77 »

Oh Gott, wie peinlich! Habe ich total vergesssen :oops: :oops: :oops:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/fo ... res=EXPORT

LG Maggy
Sky
Fuhrpark: -
Ford Mustang '66 Coupé 289

Beitrag von Sky »

Hallo Maggy,

leider nein, aber alleine der Satz: freibleibend und im Kundenauftrag bieten wir an

ist schon mal die Aussage: SCHAU GENAU!

Nein im ernst...bei sowas wollen sich die Händler schnell aus der Gewährleistung drücken.

Sky
Der Punkt an dem ich aufgebe ist dann erreicht wenn ich einen Meter unter der Erde liege.
maggy77

Beitrag von maggy77 »

danke schonmal für den Tip !!!

LG Maggy
hahe
Clubmitglied: Nein
Fuhrpark: 66er Mustang GT

Beitrag von hahe »

So schlecht schaut der nicht aus! Es gibt m.E. einen Mustang-Stammtisch im Raum München und da kann sich sicherlich jemand das Fahrzeug bei Interesse mal anschauen.

Gruss
Harald
MICHAGT66
Fuhrpark: Fastback GT
Bj.66, 63B, ivy green,C4;
Alfa Romeo 1750
Spider Veloce Bj.69;
Porsche 912 Bj.69;
No Name Rasenmäher;
Heckenschere;
Aldi-Einkaufswagen

Beitrag von MICHAGT66 »

Hi Maggy,
ist ein bißchen ähnlich dem 65er in Bremen nur gefällt mir persönlich die Farbkombi des 66ers besser,
sonst ist er aber auch ziemlich nackig (keine Servo, keine Klima, Standard Ausstattung), Fahrertür Passung??,
keine Bilder von den "kritischen Stellen", und was Sky schon sagte im "Auftrag"??!!
Gruß Micha
Der der eigentlich keine Amis mag.
Ich mag Menschen, die gepflegt einen an der Klatsche haben 8-)
BildBild
maggy77

Beitrag von maggy77 »

Vielen Dank Micha,

ich habe mal nach Bildern von unten gefragt. Die Farbkombi gefällt mir bei beiden. Aussen gefällts mir ohne Streifen ein wenig besser. An Sonsten gefällt mir am 66er ( das sind aber ja nur Kleinigkeiten und absolut kein Kaufkriterium ;) ) der Tacho und der Grill besser.

LG Maggy
Doc Pony
Clubmitglied: Nein

Beitrag von Doc Pony »

Der andere war doch ein A Code und dieser hier wird ein C Code sein,wichtiger als eure Farben ist der Zustand von Motor und Karosse.
Hinfahren und Angucken.
Bild Bild
maggy77

Beitrag von maggy77 »

Doc Pony hat geschrieben:Der andere war doch ein A Code und dieser hier wird ein C Code sein,wichtiger als eure Farben ist der Zustand von Motor und Karosse.
Hinfahren und Angucken.
Da hast du natürlich völlig recht. Ich habe vom Anderen mal 2 Bilder in der Reso Rubrik gepostet. Vielleicht magst du sie ja mal ansehen.

LG
Maggy
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“