bin seit über einem Jahr hier angemeldet, immer fleisig am lesen aber wie es manchmal
so ist bis jetzt noch nicht dazu gekommen mich auch mal vorzustellen, was ich hiermit nachholen
möchte

Also ich bin der Etienne, 25 Jahre alt und seit gut einem Jahr Besitzer von einem 66er Coupe.
Bin schon lange Fan von US Cars jeglicher Art, habe allerdings bis jetzt nur große Straßenkreuzer besessen und mit meinem Mustang das erste mal das gefühl für ein "kompaktes" US Car bekommen, welches sich einfach nur genial durch den Alltag bewegen lässt, super spaß bringt, immer einen Parkplatz findet und bis jetzt sehr zuverlässig ist! Einfach ein tolles Auto.
Der Mustang ist soweit mir bekannt ein 1966 Hardtop Coupe 289 C Code Automatik mit Servolenkung, Bremskraftverstärker, funktionierender Klima in der Luxury Ausstattung.
Das Fahrzeug ist schon seit einigen Jahren in Deutschland, befindet sich in einem gepflegten Zustand und hat eine History bis zurück in die 70er Jahre, was mich dann im endefeckt überzeugt hat

Habe hier mal noch ein paar Bilder von meinem Mustang und meinem 63er Cadillac Coupe Deville, welcher leider gerade wegen einem Problem mit dem Vergaser in der Werkstatt steht

Beste Grüße