Hallo lb Mitglieder dieses Forums,
mein Name ist Gerhard 51 jahre alt und seit Januar ist in unserer Familie ein Mustang 1967 mit gewolltem R6.
Das Pony stand mehr oder weniger seit 2 jahren ohne Zulassung in Deutschland. habe es in den letzten 6 Monaten mit TÜV und H-Kennzeichen versehen.
Unterboden bzw Hohlraumversiegelung gemacht und wollte jetzt eigentlich nur Fahren. Doch meine unverhofften Verbesserungswünsche treiben mich d.Z. in die Frage einer Neulackierung glänzend schwarz mit anthrazite Streifen.
Anbei ein Photo und eure Meinung. Istzustand: Teilweise nachlackiert bzw an zwei Stellen der Lack aufgebrochen.
Ich bin US-Oldtimer Fan und möchte den Mustang noch lange behalten.
Ich freue mich auf dieses Forum und euch
Neues Mitglied aus dem Norden von München
Moderatoren: SqlMaster, T5owner
Neues Mitglied aus dem Norden von München
- Dateianhänge
-
- GEDC0513.jpg (12.9 KiB) 481 mal betrachtet
-
- GEDC0486.jpg (14.22 KiB) 481 mal betrachtet
-
- GEDC0476.jpg (13.14 KiB) 481 mal betrachtet
- AJ-C289
- Clubmitglied: Ja
- Fuhrpark: C-Code Hardtop Coupe - 03/1965 - Poppy-Red - White Vinyl-Roof - Autolite 4100 - Cragar S/S
VIN: 5F07C654771
65A J D5 06Q 36 F 6 - Kontaktdaten:
Re: Neues Mitglied aus dem Norden von München
Hallo Gerhard,
vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass mit Deinem "Inline-6" und natürlich mit uns Alteisenverrückten.
Die Phots sind etwas klein, so dass es mir schwer fällt etwas zur Lackierung zu sagen - Ich denke darum ging es hauptsächlich? Vielleicht könntest Du Photos in höherer Auflösung anhängen?
In München gibt es einen Mustang Stammtisch, der sich nächsten Freitag ab 19:00h im Süden von München trifft. Das ist eine recht unkomplizierte und offene "Truppe" mit Mustangs verschiedener Baujahre. Einfach mal vorbei schauen. Einen Link zur Stammtisch-Homepage findest Du unten in meiner Signatur.
Hier die Infos zum nächsten Treffen: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=31&t=10700
Servus
André
vielen Dank für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen im Forum. Viel Spass mit Deinem "Inline-6" und natürlich mit uns Alteisenverrückten.
Die Phots sind etwas klein, so dass es mir schwer fällt etwas zur Lackierung zu sagen - Ich denke darum ging es hauptsächlich? Vielleicht könntest Du Photos in höherer Auflösung anhängen?
In München gibt es einen Mustang Stammtisch, der sich nächsten Freitag ab 19:00h im Süden von München trifft. Das ist eine recht unkomplizierte und offene "Truppe" mit Mustangs verschiedener Baujahre. Einfach mal vorbei schauen. Einen Link zur Stammtisch-Homepage findest Du unten in meiner Signatur.
Hier die Infos zum nächsten Treffen: http://www.mustang-inside.de/viewtopic.php?f=31&t=10700
Servus
André