der Punkt wurde glaub ich schon mal angesprochen, aber was ist daraus geworden? Ich meine Folgendes:
Da es ja immer wieder vorkommt, daß Interessenten für einen neuen Mustang (PB halt

Entweder sollte hier im Forum (vor allem oben in der Überschrift!!) ganz klar gemacht werden, daß es hier in der Hauptsache um die alten Mustangs geht (meinetwegen mit Angabe der Baujahre oder so), oder wir kümmern uns hier wirklich um ALLE Mustangs - also auch inkl. der aktuellen Baujahre.
Im ersten Fall muss der Titel des Forums geändert werden - also vor allem der Zusatz "für Ford Mustangs und Shelbys aller Baujahre" müsste dann weg; oder im zweiten Fall sollte da stehen "für Ford Mustangs und Shelbys bis Baujahr 1973" (oder so ähnlich).
Dann wäre es zumindest klar ersichtlich, ob ein Suchender hier richtig ist oder nicht. Ich find´s halt schade, daß Leute weggeschickt werden, die aufgrund eines "Mißverständnisses" hier auftauchen.
Natürlich bemerkt man - wenn man sich ein wenig hier einliest - daß es um die alten Mustangs geht. Aber mal ehrlich, wenn jemand von der Materie wenig Ahnung hat und sich für einen aktuellen Mustang interessiert und eine dringende Frage loswerden will, fände ich es gut, bereits in der Foren-Überschrift klar zu machen, daß das hier nicht das richtige Forum ist; dementsprechend müsste da auch bereits bei der Anmeldung drauf geachtet werden. Das würde auch vielleicht den Ton hier im Forum wieder etwas angenehmer machen.....
Andererseits: wollen wir uns wirklich so abgrenzen?

Wie auch immer, die jetzige Situation ist uneindeutig. Denkt einfach mal drüber nach, ich kann mit beiden Varianten leben.
Schönen Gruß,
Kai