Bin Grad an meinem Cougar 68 dran,den sequentiellen Blinker wieder zu beleben.Hat auch geklappt,aber dabei habe ich festgestellt,dass ich nur 12 V an der Batterie anliegen hab,wenn der Motor läuft.Ladekontrolleuchte geht beim Starten aus,wie sie soll und glimmt auch nicht,wenn man Verbraucher dazuschaltet.Trotzdem kann man ein Absinken der Spannung auch ca. 11,5 V beobachten,wenn man die volle beleuchtung schaltet und der Blinker bleibt nahezu stehen.Brauch dringend Lösungsansätze,da ich das schnell wieder hinkriegen müsste.Wo treten da häufige Defekte auf? Lima?Regler?Lima ist ne Drehstrom von Motorcraft.
Geprüft wurde bisher:Spannung vom Zündschloss an Feld:i.O.
Steckkontakte/Kabel:sehen zumindest gut aus.
Hab leider wenig Zeit,um mich damit auseinanderzusetzen,deswegen wäre es super,wenn ich mit Ideen überhäuft würde!

Grüsse!