sally67 hat geschrieben:Hi Leute,
gewählt wurde Bild Nr. 3, dieses wurde dann vom Michl nochmal nachbearbeitet. Genauso wie der Sticker. Ich bringe am Freitag zum Vergleich noch ein Ausdruck mit.
Toben wir uns dann dort schon aus, inkl. Erbrechen oder doch erst lieber beim nächsten Stammtisch.
Ich bin auch dabei,beim Shirt meine ich.
Wir aus der Pfalz werden mit 3 Classic-Stangs, einem 4er Mustang und dem Dicken (Gran Torino), wenn es gut rollt um 18:45 eintrudeln![]()
Nehmt Kleingeld für die Sticker mit!!
So Long,und
Yepp verstanden..habe den Michel aus Hammburch gebeten mir die ESP Datei für den Druckmensch zu schicken.
Ich gehe davon aus, dass wir uns morgen dann "FINAL" für den Stoff entscheiden und ich gebe den Druck in Auftrag.
Bevor der Druck in Serie geht, bekomme ich nochmal ein fertiges Prüfmuster, zur endgültigen Freigabe...muss ja gucken dass alles richtig ist.
Vertrauen ist gut....Kontrolle ist besser...

Müssen dann klären, wie wir das mit dem Bezahlen und Übergabe machen. Wenn ich mich recht erinnere werden ca. 30-35 Shirts gebraucht.
Somit also ca. 1 Kilobite Euro-Geld...
Wie wäre es, wenn ich nach Druckfreigabe jedem per PN meine Bankdaten gebe, ich mache mit dem Drucki cash & carry.
Dann verteile ich auf den nachfolgenden Stammtisch-Treffen die Shirts an die Anwesenden.
Wer nicht kommt kriegt halt niggese....zumindest so lange bis er mal erscheint...

Ach ja....noch was.... (..wie der Columbo..

Habt ihr Bock auf einen zusätzlichen gesticken Aufnäher? Gleiche größe wie auf der Brust des Shirts...diesen kann dann die Oma oder Frauchen irgendwo
auf ein anderes Lieblingskleidungsstück drauf brezeln....
Ich habe den FMCoG Aufnäher zum Beispiel auf meiner Collegejacke gesemmelt.