ich lese schon eine gefühlte Ewigkeit mit und möchte mich nun vorstellen, da ich es endlich zu meinem eigenen Mustang geschafft habe.
Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Göttingen. Nach langer Suche und noch längerem Sparen habe ich ein 65er Coupé gefunden, das sich in einem soliden Zustand befindet. Die Lackierung ist ...nunja..grauenhaft aber der Motor läuft hervorragend. Die Kotflügel sind etwas schief, hier und da ein paar beulen aber kein Rostpalast. Ich habe ein Fahrzeug gesucht, an dem ich etwas machen kann(muss) es mich aber nicht komplett verzweifeln lässt. Bislang sieht es so aus als hätte ich ins schwarze getroffen. Momentan ist der Mustang noch schwarz, soll aber weiß werden, wie er ursprünglich war.
Gekauft habe ich ihn in Maryland von einer sehr lieben Frau deren Vater den Mustang 1968 als Gebrauchtwagen gekauft hat. Alle Kauf- und Restobelege sind dabei womit ich gar nicht gerechnet hatte.
Dejan hat mir beim Transport geholfen wofür ich mich hier nochmal bedanken möchte!!!!!
Eine Komplettresto habe ich eignetlich nicht vor, es soll eher alles rollend vor sich gehen (ich weiß: mehr Arbeit, mehr Geld). Ich habe schon die ersten Meter im Mustang so genossen, sodass ich ihn so wenig wie möglich stehen lassen will. Deswegen viel fahren und moderat schrauben.
Da ich wie gesagt schon viel gelesen habe und weiß wie die Suchfunktion funktioniert, denke ich dass ich relativ gut zurecht kommme, stellt euch aber trotzdem auf Fragen ein

So das war es erstmal. Vielleicht sieht man sich ja einmal.
Grüße
Felix