ich greif jetzt auch mal wieder nen Punkt an



Schwarzer Kreis: waren 2 dünne Stecker drauf, welche Funktion hat dieses Teil?
Gelber Kreis: Da weiß ich wie es funktioniert, was es bringt allerdings nicht! Wenn dort Unterdruck vorhanden ist, schließt sich die Klappe zum Cowl Vent hin!
Roter Kreis: Wenn der Hebel in der Unteren Stellung ist, steht der Bowdenzug auf COOL, in der oberen Stellung steht er auf HEAT, die beiden Unterdruckanschlüsse haben ja nur eine Funktion in der COOL Stellung, welche?
Grüner Kreis: Hat was mit der Heizung zu tun, aber was?
Das wäre dann also Heat:


Hier Cool, Klimatauscher ganz sichtbar:

Klappe zum Cowl Vent hin, mit Unterdruck:

Ohne Unterdruck, offen:

Der ganze Kasten von hinten, was ist das im Blauen Kreis, dort war ein totgelegter Schlauch befestigt, der hat durch ein Loch über den Krümmern rausgeschaut??

Abgesehen davon, soll ich den Klimatauscher drin lassen oder ausbauen(Habe keinen Kompressor und auch nicht vor nachzurüsten)?
Wo finde ich die große Dichtung(In der Spritzwand) für Klima und Heizung, bei mir war die mit Silikon und was weiß ich alles zusammengekleistert, also keine Chance die auch nur irgendwie zu retten... :/.
Soll ich den Wasserkühler und Wärmtauscher der Heizung aus Aluminium oder Kupfer nehmen? Was spricht dafür bzw. dagegen???
Beste Grüße
Daniel