Hi,
sieht und hört sich alles soweit gut an mit den Klappen und so. Das würde ich erst mal so lassen.
Die Löcher in der Sec. Stufe sind zum Teil denk ich für die Vakuum Dose und messen den Lastzustand des Motors...2Stufe auf...
Und teils um die Venturis anzufuttern.
Wie gesagt ich denke dein Power Valve ist dein Problem, Teste es wie oben gesagt oder neues.
20 Litres and more? Vergaserproblem
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
- badboy289
- Beiträge: 2162
- Registriert: Mi 16. Mär 2011, 22:01
- Fuhrpark: ??????????
Ford 1938 V8 Coupe - sold
1967 Mustang - sold
1972 Gran Torino - sold
1986 Chevy Pickup - sold
......
Bmw 130i Quaife Diff ;)
Re: 20 Litres and more? Vergaserproblem
Gruß Tobi
chrome don´t get you home
chrome don´t get you home
Re: 20 Litres and more? Vergaserproblem
Ich denke das ich die Dichtheit des Schwimmers nochmals kontrollieren werde und das Powervalve testen, mal sehen, ich halt euch auf dem Laufenden....
Gruss und Dank
Martin
Gruss und Dank
Martin