Mein alter Vergaser hatte nichtmal den Kolben im Choke drinnen! Fazit: Ich hab zwar 3 Tage gebraucht aber sogar das hat hinterher "funktioniert"(jaaa, das geht auch ohne, nur mit viel Geduld)!!!

Entweder du baust direkt auf E-Choke um oder du quälst dich "(wie ich)" mit dem alten vermörmelten mist einen ab!!!
Viel SPass!!!
P.S. : Einzig die Nockenschraube ist für den KALT Start DREHZAHL gedingens zuständig!
Ich würde mal als erstes gucken:
(1) Hast du Löcher in den Drosselklappen (das sind die dinger die beim Gasgeben öffnen, an der Welle vom Gaszug!!!
((dann kannst du die Drehzahl nicht weiter runter bekommen))
(2) Sind die Drosselklappen so eingebaut, das du überhaupt auf minimal Drehzahl kommst?
(3) 1000 U/min .... soll das wirklich das Minimum sein???? ...
Bilder helfen!!!!!!!!!!! (Motorraum, Vergaser etc.
Mfg
Stefab