Kann man anstatt einem Autolite 2100 - Vergaser eigentlich einfach einen 4100 einbauen oder
muss man dann noch alles mögliche umbauen? Was bringt ein solcher Umbau leistungsmäßig?
In diesem Zusammenhang noch eine andere Frage, weil ich mich im Moment bei der Einstellung meines
2100-Vergaser versuche, vor allem, um beim Start etwas zu verbessern - im warmen Zustand läuft
er sehr gut - da will ich nur noch den Verbrauch über das Gemisch etwas reduziert bekommen. Dazu
soll mir dann das AFR von Markus helfen

sollte bei meinem Vergaser ein fast idle von 1400 rpm anstehen. Ich liege aber immer unter 1000 rpm
meist so bei 850 - 900. Ich habe schon die Einstellung des curb idle bei warmen Motor vorgenommen,
das passt auch soweit. Dann habe ich gemäß Handbuch nach dem Einstellen des warmen Leerlaufs
auch die Schnellleerlaufschraube im Bereich des Chokes auf die Markierung des Nockens gestellt.
Soweit, so gut - aber die Drehzahl beim Kaltstart geht dadurch nicht höher. Wie kann ich hier die
Drehzahl hochbekommen (ohne Verstellen des Einstellschraube für die Leerlaufgeschwindigkeit bei
warmen Motor, weil dann ja die curb idle und der Zündzeitpunkt nicht mehr passen)?