Ja sowas, hast du kein Shop Manual? Da stehen auch noch viel mehr sachen drinnen.
Hat deine neue Lima einen eingebauten regler? ---> Hast du einen Externen Regler?
Hast du eine Zündspule?
Anlasser?
Startrelais?
Zündschloss?
Ist halt sehr weitreichend, wenn man nicht weiss was du hast und wie du es angeschlossen hast?!
Ist das Kabel (drei-poliger stecker) von Spritzwand zu Öldrucksensor, Thermostat, Zündspule vorhanden?
Mfg
Stefan
69er 302 Zündreihenfolge + was bringt elek. Zündung?
Moderatoren: SqlMaster, T5owner, TripleT
Forumsregeln
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
Beachte bitte, je genauer Du dein Problem beschreibst, umso weniger Rückfragen wird es geben, bis Dir vielleicht jemand helfen kann. Vergiss nicht zuzufügen, welche Schritte zur Problemlösung Du bisher schon unternommen hast.
-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Re: 69er 302 Zündreihenfolge + was bringt elek. Zündung?
Berechnung des Spaltmaß:
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Mittelwert bilden und dann mit dem Kehrwert der Summe aller Veltins Multiplizieren
Shop Manual hab ich schon, aber mit dem finde ich micht nicht unbedingt zu recht, da das , wie ich schon oft gemerkt habe nicht nur für mein mustnag ausgelegt ist und vieles anders ist, hab mir den blauen satz gekauft....
Lima, momentan noch die originale, bestellt aber die: Ford Style Alternator 100amp 1 Wire Smooth Back Internally Regulated Chrome Case Can be used as a replacement for external regulated cars. Eliminates external regulator.
Zündspule: JA
Anlasser: JA
Startrelais: Ist mir noch nicht begegnet.
Zünschloss: Neuer Satz tür Türen und Zündung gekauft
Ist das Kabel (drei-poliger stecker) von Spritzwand zu Öldrucksensor, Thermostat, Zündspule vorhanden?
Den alten kabelbaum hab ich noch, denke ja. Aber das wird wahrscheinlich auch beim neuen dabei sein.
Gruß
tamino
Lima, momentan noch die originale, bestellt aber die: Ford Style Alternator 100amp 1 Wire Smooth Back Internally Regulated Chrome Case Can be used as a replacement for external regulated cars. Eliminates external regulator.
Zündspule: JA
Anlasser: JA
Startrelais: Ist mir noch nicht begegnet.
Zünschloss: Neuer Satz tür Türen und Zündung gekauft
Den alten kabelbaum hab ich noch, denke ja. Aber das wird wahrscheinlich auch beim neuen dabei sein.
Gruß
tamino
Hallo Heiner, gilt das auch für die 67er Fastback Baureihe? Weil dann stimmen meine Zündkabel nicht. Danke Martin
-
- Fuhrpark: 68 Mustang 5.0 HO mit AOD Getriebe; Holley 4160
Offtopic: Martin, wie ist denn deine Zündfolge jetzt?
Das gilt soweit für alle 302, ausser für High Output. Die Zündfolge ist abhängig von der Nockenwelle die verbaut worden ist und das kann eben variieren,liegt dran wer was eingebaut hat!!!
____________________________________________________________________________________________________________________________
Schau mal hier rein, auf der Seite gibt es ganz viel zu lesen:
http://eckhard.dr-mustang.com/reparaturen.htm
Auch bei Elektrik, mit einer Lima mit integriertem Regler!
Mfg
Stefan
Das gilt soweit für alle 302, ausser für High Output. Die Zündfolge ist abhängig von der Nockenwelle die verbaut worden ist und das kann eben variieren,liegt dran wer was eingebaut hat!!!
____________________________________________________________________________________________________________________________
Schau mal hier rein, auf der Seite gibt es ganz viel zu lesen:
http://eckhard.dr-mustang.com/reparaturen.htm
Auch bei Elektrik, mit einer Lima mit integriertem Regler!
Mfg
Stefan
Berechnung des Spaltmaß: